Faszination TrackMania: Videodownloadrekord und Inspiration für TV-Spot

Mit TrackMania United entwickelt Nadeo bereits den nächsten Teil des erfolgreichen Arcade-Franchises. Aktuell sorgen gleich zwei Videos zu TrackMania für Staunen und Begeisterung und zeigen welche Formen die Faszination TrackMania bereits angenommen hat.

IMGROLD1174Mit TrackMania United hat Nadeo längst eine Fortsetzung des erfolgreichen Arcade-Franchises angekündigt das bereits Millionen von Spielern begeistern konnte. Dabei lässt sich der bisherige Erfolg nicht nur auf das leicht zugängliche Spielprinzip, sondern auch auf die gleich mitgelieferten Werkzeuge zurückführen, die es einem erlauben eigene Strecken, Fahrzeuge und Videos zu erstellen und mit anderen Spieler auszutauschen.

So können im Internet bereits Tausende von TrackManiacs erstellte Videos auf privaten Seiten oder YouTube und Rapidshare gefunden werden. Am beliebtesten ist aber derzeit ohne Zweifel das inzwischen über eine Million Mal aufgerufene Video des 1K Project II, welches von einem französischen Spieler, in der Community als Blackshark bekannt, erstellt wurde. Es besteht aus 1.000 miteinander kombinierten Replays und zeigt eindrucksvolle 1.000 Fahrzeuge auf einer einzigen Stecke.

Von der TrackMania-Begeisterung hat sich auch die Kreativagentur eines großen Autoherstellers anstecken lassen. Anlässlich des europäischen Verkaufsstarts eines neuen Modells produzierte man einen ganz besonderen TV-Spot den man treffend mit "TrackMania in echt" umschreiben kann und konnte damit jede Aufmerksamkeit erzielen.

Den 43 Sekunden langen Clip gibt es hier. Und wer das Video des 1K Project II noch nicht kennt, kann sich dieses hier ansehen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

NFS Streetdogs

P1-Gaming

NFS-Serie.at

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Virtual Motorsport

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/