F1 2020: V1.06-Update plus Hotlap-Video und Streckenguide Silverstone

Codemasters stellt mit der neuen Version 1.06 weitere Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes bereit, zeigt den Mercedes F1 W11 EQ Performance jetzt in dem schwarzen Design und stimmt mit zwei Videos auf den Großen Preis von Großbritannien in Silverstone ein.

F1 2020: V1.06-Update plus Hotlap-Video und Streckenguide SilverstoneF1 2020: V1.06-Update plus Hotlap-Video und Streckenguide Silverstone  ZoomF1 2020Bilder vom 31.07.20Streckenguide SilverstoneSchnelle Runde auf dem Silverstone CircuitFür F1 2020 ist seit dieser Woche ein neues Update verfügbar mit dem generell weiter an der Verbesserung der Stabilität des Spiels gearbeitet aber auch einige Probleme behoben werden. Fans des Mercedes AMG F1-Rennstalls dürfen nun ebenfalls in F1 2020 in der schwarzen Lackierung an den Start gehen. Alle Änderungen der aktuellen Version 1.06 sind weiter unten in Deutsch und Englisch aufgeführt.

Anlässlich des an diesem Wochenende stattfindenden Großen Preises von Großbritannien hat Codemasters zudem ein Video einer schnellen Runde in Silverstone mit WilliamsF1-Pilot George Russell veröffentlicht. Zusätzlich macht der Streckenguide mit dem britischen Traditionskurs vertraut auf dem im Rahmen des Corona-F1-Rennkalenders auch in der kommenden Woche ein zweites Rennen ausgetragen wird.







F1 2020 - V1.06-Changelog:
-Mercedes car and driver suits updated to the black livery.
-Fixed an issue in unranked multiplayer where a host disconnection resulted in AI having unrealistic lap times.
-Sergio Perez and Lance Stroll now wear the correct gloves.
-Fixed a progression issue in My Team career which could occur after an Invitational event.
-Fixed a progression issue in My Team career which could occur at the end of a season.
-The Savant sponsor will now correctly pay out.
-Various other stability and bug fixes.

F1 2020 - V1.06-Änderungsprotokoll:
-Auto und Fahreranzüge von Mercedes auf schwarz aktualisiert.
-Ein Problem wurde behoben, das zu unrealistischen Rundenzeiten der KI führte, wenn die Verbindung des Hosts eines Nicht-Ranglisten-Spiels getrennt wurde.
-Sergio Perez und Lance Stroll haben jetzt die richtigen Handschuhe an.
-Ein Problem beim Fortschritt in der „Mein Team“-Karriere wurde behoben, das nach einem Einladungsevent auftreten konnte.
-Ein Problem beim Fortschritt in der „Mein Team“-Karriere wurde behoben, das am Ende einer Saison auftreten konnte.
-Der Sponsor Savant bezahlt jetzt ordnungsgemäß.
-Diverse weitere Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.



Tags: F1 2020, update, patch, details, V1.06, pc, ps4, xbox one, changelog


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NFS Streetdogs

Virtual Motorsport

z0cker.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

PS3 Forum

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/