ExoCross nun eher 2024 und Entwicklungsupdate

Der von DRAG/DRAG: Outer Zones in ExoCross umbenannte Offroad-Titel hat ein neues Zeitfenster erhalten. Was sich in den vergangenen Monaten getan hat und woran momentan gearbeitet wird, darüber gibt ein Entwicklungsupdate Auskunft.

ExoCross nun eher 2024 und EntwicklungsupdateExoCross nun eher 2024 und Entwicklungsupdate  ZoomExoCrossAlle BilderNicht ganz ein halbes Jahr nach den letzten detaillierten Informationen zu dem ehemals als DRAG/DRAG: Outer Zones bekannten Offroad-Rennspiel von Orontes Games, gibt es nun frische Neuigkeiten. ExoCross, so der neue Titel, wird nach jetzigem Stand der Dinge nicht mehr in diesem Jahr sondern 2024 erscheinen.

In den vergangenen Monaten hat das Entwicklerteam die PC-Version erfolgreich für die Xbox- und PlayStation-Konsolen portiert und einen neuen Einzelspielermodus "Schnelles Rennen" mit einer aus iRacing übernommenen KI neben den bestehenden Herausforderungsmodi hinzugefügt. Das Online-System von DRAG: Outer Zones wird ebenfalls neu geschrieben, um Multiplayer auf Konsolen zu unterstützen.

Nach eigenen Angaben wurden auch das Fahrverhalten und die Fahrphysik verbessert und Benutzeroberfläche optimiert, sodass diese nun während des Spiels anpassbare Einstellungen bietet, was dem Spielerlebnis zuträglich sein soll.

"Wir arbeiten hart an unserem dritten Fahrzeug und der vierten Welt. Die vier Welten werden insgesamt 38 einzigartige Streckenlayouts bieten. Jede Welt wird 12 brandneue Fahrherausforderungen haben, insgesamt also 48. Die Fahrzeuge werden jeweils ein neues Reifenmodell und aktualisierte Motorengeräusche, sowie neue Fahrhilfen und ein neues Fahrzeug-HUD erhalten", teilt man zu den Spielinhalten mit.

Bis zur Veröffentlichung von ExoCross wird DRAG: Outer Zones über das Steam Early Access-Programm weiter angeboten. Käufer sollen die Neuerungen dann automatisch als Upgrade und Ersatz des Originals erhalten.



Tags: iRacing, Orontes Games, ExoCross, spielinfos, details, termin


News zum Thema



ExoCross

News (4)Screenshots (6)
Plattform
PC (24)
PS5 (24)
PS4 (24)
Xbox One (24)
Xbox Series X|S (24)
Entwickler
Orontes Games
Verleger
iRacing
Kategorie
Offroad

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Virtual Motorsport

SimSync

PlayStation Sport Verein

GameTective

MMORPG Games

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/