DiRT Rally: Winter Wonderland-Update im Dezember, Release noch 2015?

Game Designer Darren Hayward und Chief Games Designer Paul Coleman geben Auskunft zum aktuellen Entwicklungsstand von DiRT Rally und gehen damit auf den vermuteten Release im Dezember 2015 ein.

DiRT Rally: Winter Wonderland-Update im Dezember, Release noch 2015?DiRT Rally: Winter Wonderland-Update im Dezember, Release noch 2015?  ZoomDiRT RallyAlle BilderIn dieser Woche sorgte die mit einem Termin am 08.12.2015 versehene Listung von DiRT Rally bei dem Online-Händler Amazon für einigen Trubel. Während Rallyefans schon frohlockten, sieht die Lage offensichtlich doch ein wenig anders aus, als dass der 08.12. als gesetzt gelten kann.

Im aktuellen DiRT Rally Road Book-Eintrag hat Game Designer Darren Hayward jedenfalls klargestellt, dass man sich in Sachen Releasetermin zumindest noch nicht in die Karten schauen lässt. Gleichzeitig wurde bestätigt, dass der Releasekandidat gegenwärtig vom QA-Team intensiv getestet wird. Chief Games Designer Paul Coleman befindet sich aktuell im Urlaub, der, zu seiner Verteidigung, vor sechs Monaten in der Annahme gebucht wurde, dass DiRT Rally zum Zeitpunkt des Urlaubsantritts bereits veröffentlicht ist.

In der Entwicklung von Computer- und Videospielen läuft aber nicht immer alles nach Plan, sodass das gesamte Entwicklerteam dem Spiel derzeit noch den berühmten Feinschliff verpasst. Sollte alles klappen, "werdet ihr alle ein frühes Weihnachtsgeschenk" erhalten, drückt Coleman allem Anschein nach seine Hoffnung aus, dass DiRT Rally noch 2015 offiziell für PC veröffentlicht wird.

Ob mit dem vorzeitigen Weihnachtspräsent der Release oder doch eher das von November auf Dezember verlegte Winter Wonderland-Update gemeint ist, wird sich zeigen müssen. So oder so rückt die finale Version von DiRT Rally jedoch in greifbare Nähe.



Tags: DiRT Rally, release, datum, termin, info


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Trackmania-Design

freegamesite.de

Virtual Motorsport

NFS Streetdogs

DailyGame.at

GTR4u.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/