DiRT 4: Codemasters und das Geheimnis um die Fahrzeugliste

Lest hier wie viele Fahrzeuge in DiRT 4 fahrbar sein werden, welche davon bereits bestätigt sind, was für Neuerungen Codemasters geplant hat und weshalb die Fahrzeugliste vorerst ein Geheimnis ist.

DiRT 4: Codemasters und das Geheimnis um die FahrzeuglisteDiRT 4: Codemasters und das Geheimnis um die Fahrzeugliste  ZoomDiRT 4Alle BilderBuggies, Trucks, Rallye, Rallyecross; über 50 atemberaubende Offroad-Fahrzeuge sind für DiRT 4 angekündigt. Offiziell bestätigt sind Ford Fiesta R5, Mitsubishi Lancer Evolution VI, Subaru WRX STI NR4 und Audi Sport quattro S1 E2. Diese und andere Vehikel sind auch auf den ersten Screenshots zu sehen.

Die gesamte Fahrzeugliste ist vorerst aber noch ein Geheimnis. Wenn man es genau nimmt, kennt Codemasters alle Hersteller und Fahrzeuge, die in dem Anfang Juni erscheinenden Game und später als DLC enthalten sein werden, selbst noch nicht zu einhundert Prozent.

"Es ist noch ein wenig zu früh, um über die einzelnen Fahrzeuge zu sprechen. Wir beschäftigen uns noch mit der Papierarbeit, den Verträgen", erklärt Paul Coleman gegenüber 'RedBull games' den Grund dafür. Also muss die Enthüllung der vollständigen Fahrzeugliste noch etwas warten. Das hindert den Chief Game Designer aber nicht daran einige Anhaltspunkte zu geben.

"Wir haben mit einigen neuen Herstellern gesprochen die wir gerne in DiRT 4 hätten und haben ein paar wirklich großartige neue Fahrzeuge mit dabei." Eines der Ziele der britischen Entwickler ist es, "eine größere Auswahl an aktuellen Fahrzeugen im Spiel zu haben", so dass, die Spieler in Rallye- und Rallycross-Fahrzeuge steigen können die auch in den Meisterschaftsläufen auf der ganzen Welt zum Einsatz kommen.



Tags: DiRT 4, dirt, offroad, action, codemasters, fahrzeugliste, details, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

P1-Gaming

PlayStation Sport Verein

DailyGame.at

Gran Turismo Racing Point

Hotlaps.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/