DRIVER SAN FRANCISCO: Neue Infos zum Release

2011 bringt Ubisoft Reflections das Driver-Franchise wieder zurück auf den Bildschirm von PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Nach einigen Verschiebungen gibt es nun neue Informationen wann DRIVER SAN FRANCISCO veröffentlicht werden soll.

DRIVER SAN FRANCISCO: Neue Infos zum ReleaseÜber 14 Millionen Spiele wurden von der Driver-Reihe bislang verkauft. Nach mehreren Terminverschiebungen, einer Neustrukturierung und Entlassungen beim Entwickler Ubisoft Reflections soll der neueste Titel namens DRIVER SAN FRANCISCO an die erfolgreiche Vergangenheit anknüpfen und gleichzeitig dem Franchise neue Impulse verleihen.

Im Spiel schlüpft man wieder in die Rolle von Undercover-Cop John Tanner der alles daran setzt in den Straßen der weltberühmten Stadt an der Bucht Gangsterboss Charles Jericho aus dem Verkehr zu ziehen. Ein mehr als 200 Kilometer umfassendes Straßennetz das bis über die Golden Gate Bridge reicht und mit vielen Sehenswürdigkeiten von San Francisco gespickt ist, über 120 Fahrzeuge, mit denen man sich im dichten Verkehr adrenalintreibende Verfolgungsjagden liefern kann, und nicht zuletzt mitreißende Online-Modi und die neue SHIFT-Funktion sollen Driver-Fans ein spannendes Spielerlebnis wie nie zuvor bereiten.

Nach neuesten Informationen soll DRIVER SAN FRANCISCO in Europa nun im September 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.



Tags: Driver San Francisco, release, datum, termin, veröffentlichung, info


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

goNFS.de

Virtual Motorsport

NFS-Serie.at

XTRAGAMINGNETWORK.DE

PlayStation Sport Verein

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/