Burnout Dominator: Neue Strecke "Carnival Point"

Electronic Arts bietet für die PlayStation Portable-Version von Burnout Dominator das erste kostenlose Streckenpaket "Carnival Point" an. Erfahrt hier, wo dieses zu finden ist und was bei der Installation beachtet werden muss.

Burnout Dominator: Neue Strecke "Carnival Point"Während Xbox 360- und PlayStation 3-Besitzer auf das für diesen Winter angekündigte Burnout Paradise warten, können alle die eine PlayStation 2 oder PlayStation Portable ihr Eigen nennen seit März beziehungsweise Mai in Burnout Dominator den absoluten Adrenalinrausch erleben.

Zur erst seit kurzem erhältlichen PSP-Version hat Electronic Arts nun die neue und kostenlos herunterladbare Strecke Carnival Point veröffentlicht.

Diese kann wahlweise per Wireless-Verbindung oder über den PC auf die Handheld-Konsole übertragen werden.

Update-Methode 1 - PSP Wireless-Verbindung:

Um Carnival Point herunterzuladen, wird ein drahtloser Zugang zum Internet benötigt. Ist dies der Fall, kann im Burnout Dominator-Menü "Burnout HQ" ausgewählt werden und dort dann die Option "Download Tracks". Nach erfolgter Verbindung muss nur noch "Carnival City" gewählt und die Strecke heruntergeladen werden.

Update-Methode 2 - PC (keine Wireless-Verbindung)

Für den Download über das Internet mittels eines PCs und die Übertragung zur PSP, werden eine PlayStation Portable mit Batteriepack und Netzteil, ein Memory Stick Duo mit mindestens 15 MB freiem Speicher, ein Internetzugang und ein USB A <-> Mini-B (5-Pin)-Kabel für den Datentransfer benötigt.

Im ersten Schritt wird der zum Beispiel in unserem Downloadbereich verfügbare Streckendownload mittels USB-Kabel vom PC auf den Memory Stick Duo kopiert. Hierfür werden beide Geräte miteinander verbunden und im Setup-Menü der PSP die Option "USB-Modus" gewählt.

Danach wird auf dem Memory Stick Duo der Ordner "PSP" und darunter abgelegte Ordner "SAVEDATA" aufgerufen. In diesen muss nun nur noch der Ordner "ULES00703DOWNLOAD-1" des Carnival-Streckenpakets kopiert werden.

Anschließend kann die mit langgezogenen Kurven und reichlich Verkehr versehene Strecke, die durch die südamerikanische Stadt Carnival City führt, im Spiel ausgewählt werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

SimSync

Gran Turismo Tempel

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

freegamesite.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/