Burnout Crash: Schrille Promovideos mit David Hasselhoff

EA und Criterion Games schicken David "The Hoff" Hasselhoff in drei schrillen Kostümen und Videoclips zur Promotion von Burnout CRASH! ins Rennen.

Burnout Crash: Schrille Promovideos mit David HasselhoffBurnout Crash: Schrille Promovideos mit David Hasselhoff  ZoomBurnout CRASH!Promo 3 von 3 mit David HasselhoffPromo 2 von 3 mit David HasselhoffPromo 1 von 3 mit David HasselhoffTV-Spots zur Promotion von Videogames sind inzwischen genauso Standard wie virale Kampagnen auf bekannten Videoportalen. Um aufzufallen, muss man sich deshalb schon etwas Besonderes einfallen lassen. Criterion Games hat für die Bewerbung seines neuesten Spiels aus der Burnout-Reihe den früher populären und einst weltweit erfolgreichen Fernsehserienproduzenten/Schauspieler/Sänger David "The Hoff" Hasselhoff engagiert und diesen kurzerhand in verschiedene Kostüme gesteckt.

Der inzwischen abgehalfterte Star, von dessen Glanz vergangener Tage nicht mehr viel übrig ist, übernimmt in einer Reihe von Videos zum XBLA- und PSN-Titel Burnout CRASH! die Rolle des Hauptanimateurs und macht sich darin zum Huhn, Cheerleader und einer Mischung aus Indianer und Martial Arts-Kämpfer. Die Frage, ob man nun darüber lachen oder weinen soll, kann am besten jeder für sich selbst beantworten. Auf jeden Fall sollte man die drei Clips aber einmal gesehen haben.



Tags: Burnout Crash, David Hasselhoff, The Hoff, promo, promotion, clips


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS Streetdogs

Planet-Driver

P1-Gaming

MMORPG Games

goNFS.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/