Burnout 2 wird Xbox Live-Support enthalten

Obwohl die Entwickler bei der Umsetzung der PlayStation 2-Version für Gamecube und Xbox extra neue Features und Verbesserungen integrieren werden und das Spiel auch Xbox Live unterstützen soll, werden einige Dinge wohl erst in einer nicht ausgeschlossenen Fortsetzung enthalten sein.

Burnout 2 wird Xbox Live-Support enthaltenNachdem Acclaim Entertainment vor wenigen Tagen offiziell mitteilte, dass man das auf der PlayStation 2 erfolgreiche Rennspiel Burnout 2: Point of Impact auch für Nintendos Gamecube und Microsofts Xbox veröffentlichen wird, steht nun offenbar auch fest, dass die Xbox-Version das Live-Feature, worüber mehrere Spieler über Internet mit- oder gegeneinander spielen können, unterstützen wird.

Alex Ward, Creative Manager von Criterion Games, hatte erst jüngst erklärt, dass man die Möglichkeiten jeder Plattform voll ausnutzen wird, um den Spielern mit Burnout 2 auch auf ihrer Lieblingskonsole das beste Rennspiel anbieten zu können.

Angaben englischsprachiger Online-Spielemagazine zufolge gibt es aber einen Haken an der Sache. Online gegen andere Burnout 2-Besitzer anzutreten wird nämlich offensichtlich nicht möglich sein. Stattdessen soll man die Möglichkeit haben sich über das Internet eine Vielzahl an Hi-Scores herunterzuladen, sodass man immerhin seine eigenen Meisterleistungen mit denen anderer Burnout 2-Spieler vergleichen können wird.

Der Grund für die nicht gegebene Möglichkeit über das Internet mit oder gegen andere Burnout 2-Käufer spielen zu können ist wohl darin zu suchen, dass Criterion Games das Spiel seinerzeit ohne dieses Feature entwickelte.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

goNFS.de

Planet-Driver

NFS Streetdogs

z0cker.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/