Auto Club Revolution: Screenshots zum Online Racing Game

Eutechnyx präsentiert zum Online Racing Game Auto Club Revolution jetzt die ersten Screenshots und gibt damit einen Ausblick auf das was alle Racer in der bald startenden Closed Beta-Testphase erwartet.

Auto Club Revolution: Screenshots zum Online Racing GameAktuell befindet sich das ambitionierte Online Racing Game Auto Club Revolution noch in der privaten Beta-Testphase. Die Betonung liegt dabei auf "noch", denn demnächst wird Eutechnyx nach eigenen Angaben die Closed Beta starten.

PC-Gamer die daran teilnehmen wollen können auf der offiziellen Website, die über den oben stehenden Link direkt über unsere Rennspieledatenbank aufgerufen werden kann, schon einmal ihr Interesse bekunden. Als kleinen Vorgeschmack auf das Spiel zeigt Eutechnyx jetzt 9 Screenshots zu Auto Club Revolution.

Auto Club Revolution soll ein Rennspielerlebnis auf Konsolenniveau mit realistischer Grafik für den free-to-play-Markt bieten. In der browserbasierten Benutzeroberfläche des Spiels wird eine leistungsstarke
und dynamische soziale Plattform geschaffen, auf der Communities von Auto-Enthusiasten und Motorsport-Fans untereinander und mit ihren Lieblingsautomarken interagieren können. Die Spiel-Engine wird via Download-Client zur Verfügung gestellt. Durch die Kombination von Webseite und Spiel-App kann der Nutzer bequem von überall auf sein Spiel, seine Garage und sein Freundesnetzwerk zugreifen, während die Download-Elemente ein Premium-Rennspiel-Erlebnis ermöglichen das Auto Club Revolution von allen anderen Titeln in diesem Bereich abhebt.

Eutechnyx COO, Darren Jobling sagt: "Auto Club Revolution wird die Welt der Online-Rennspiele verändern und die heute veröffentlichten Screenshots geben nur einen kleinen Einblick in das vielleicht komplexestes Auto-Rennspiel-Erlebnis das je entwickelt wurde. Wir arbeiten mit den größten Automobilherstellern zusammen und haben Online-Spiele und Auto-Communities vereint, um eine völlig neue und aufregende Plattform zu schaffen. Die Beteiligung der Automobilhersteller ist so umfangreich wie noch nie zuvor in der Geschichte der Rennspiele und wir werden bald mehr Details dazu bekannt geben."

Doug Wolff, Producer bei Eutechnyx fügt hinzu: "Wir laden alle ein an der Entwicklung und am Balancing von Auto Club Revolution teilzuhaben. Wir bereiten uns auf die erste Phase des Beta-Tests vor und jeder der daran teilnehmen möchte, sollte sich sofort anmelden, um als einer der ersten Spieler die aufregendste Entwicklung im Rennspielgenre seit Jahren zu erleben."



Tags: ACR, Auto Club Revolution, online racing game, eutechnyx, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameTective

PS3 Forum

NFS-Serie.at

P1-Gaming

#keeponracing

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/