Auto Club Revolution: Neue Autos und Strecken für Closed Beta-Tester

Auto Club Revolution, das neue Online-Rennspiel von Eutechnyx, hat ein umfangreiches Update mit 14 neuen Fahrzeugen, 3 neuen Strecken und vielen Verbesserungen erhalten.

Auto Club Revolution: Neue Autos und Strecken für Closed Beta-TesterAuto Club RevolutionBilder vom 01.12.11Das neue Online-Rennspiel Auto Club Revolution von Eutechnyx befindet sich gegenwärtig noch in der Closed Beta-Testphase, soll Anfang 2012 dann aber für alle Racing games-Fans spielbar sein. Ende Oktober haben die Entwickler ein ausführliches Update durchgeführt.

ACR-Tester erhalten damit 14 neue Autos, darunter der Ford GT, Nissan Skyline und Acura NSX, sowie die drei neue Strecken Infineon Raceway, L.A. River Sprint und L.A. River Circuit. Außerdem wurden neue Strafen für unerlaubtes Verlassen der Rennstrecke integriert, die Lobbytools verbessert und eine neue Kameraeinstellung für den Rennstart implementiert.

Damit in Zukunft möglichst viele PC-Besitzer Auto Club Revolution ausprobieren und spielen können, haben die Programmierer außerdem die Hardwareanforderungen heruntergeschraubt und die Downloadgröße reduziert. Für ein besseres Gameplay wurde ferner das Verhalten der Reifen überarbeitet, die Controller-Konfiguration optimiert und zahlreiche Fehlerkorrekturen vorgenommen.



Tags: Auto Club Revolution, ACR, Eutechnyx, closed beta, update, online rennspiel, free-to-play, free-2-play


News zum Thema

Kommentare

Yup
05.12.11 08:29
endlich kann man fahren.... das game wird der Hammer. Hab ich mich doch getäuscht...

einfach nur geil
  • Ich bin Gast
  • Ich bin Mitglied
 
 

 
Kommentar
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode
Benutzername
Passwort

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

GTA 5 - Mehr Infos

Newsletter

Wöchentlich verschicken wir unseren kostenlosen Newsletter, der die aktuellen Meldungen aus dem Racing-Bereich zusammenfasst.

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!

Jobs

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser redaktionelles Team. Wer Lust auf Rennspiele hat und darüber schreiben möchte, sollte sich .

AGB - Impressum - Presse - Jobs - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox360 und andere Plattformen, liefern tagesaktuell frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2014 - Alle Rechte vorbehalten

Xbox-newz.de

SimRacing Deutschland e. V.

Gamecheats, Spieletipps & Tricks

MMORPG Games

Underground-Race

News, Lanpartys und Downloads

VW Golf

PKW-Trend.de - Auto Welt

BMW Tuning

GameCaptain.de

Spielemagazin.de

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

TOPSIMULATIONS RACING

Virtual Motorsport

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

unrealLegacy.de

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschienenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lösungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr