Auto Club Revolution: Neue Strecke spielbar, bald mehr Beta-Tester

Eutechnyx macht für die Closed Beta von Auto Club Revolution eine weitere lizenzierte Strecke spielbar und beabsichtigt die Zahl der Tester zu erhöhen.

Auto Club Revolution: Neue Strecke spielbar, bald mehr Beta-TesterAuto Club Revolution: Neue Strecke spielbar, bald mehr Beta-Tester  ZoomWie Eutechnyx nun angekündigt hat, steht allen an der Closed Beta-Testphase von Auto Club Revolution teilnehmenden Spielern mit Silverstone eine weitere weltberühmte Rennstrecke zur Verfügung. The home of British motor racing ist neben dem fiktiven Kurs L.A. River und dem Circuit de Spa-Francorchamps die dritte Strecke der Closed-Beta seit dem Start Ende Juli.

"Wie alle unsere lizenzierten Strecken wurde auch bei der Umsetzung von Silverstone auf Authentizität und Detailtreue geachtet. Die Strecken in Auto Club Revolution werden nach den höchsten Videospiel-Standards programmiert, was eine Erfahrung jenseits des normalen free-to-play-Erlebnis garantiert", sagt Eutechnyx Creative Manager Mark Barton.

Das Team von Eutechnyx wählte für Auto Club Revolution die 2010er-Konfiguration der Grand Prix-Strecke von Silverstone das sich nach einem umfassenden Umbau nun wesentlich moderner und mit einer neuen Boxenanlage und leicht geänderten Streckenführung präsentiert.

Nach dem erfolgreichen Start der Closed Beta sagt Executive Producer Doug Wolff: "Jeder unserer Tester hat zum fantastischen Start der Beta beigetragen. Es wurden über 140.000 Kilometer gefahren, was einer dreifachen Umrundung der Erde entspricht." Wolff weiter: "Wir haben über 4.000.000 Erfahrungspunkte (EXP) und 10.000 Race Pins verteilt und unsere Community versendete über 20.000 Nachrichten und Chatzeilen in den Race Hangouts."

Als Nächstes beabsichtigt Eutechnyx die Anzahl der Tester in der Closed Beta aufzustocken.



Tags: ACR, Auto Club Revolution, Silverstone, Eutechnyx, free-to-play, closed beta


News zum Thema

Kommentare

  • Ich bin Gast
  • Ich bin Mitglied
 
 

 
Kommentar
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode
Benutzername
Passwort

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

GTA 5 - Mehr Infos

Newsletter

Wöchentlich verschicken wir unseren kostenlosen Newsletter, der die aktuellen Meldungen aus dem Racing-Bereich zusammenfasst.

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!

Jobs

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser redaktionelles Team. Wer Lust auf Rennspiele hat und darüber schreiben möchte, sollte sich .

AGB - Impressum - Presse - Jobs - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox360 und andere Plattformen, liefern tagesaktuell frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2014 - Alle Rechte vorbehalten

Xbox-newz.de

SimRacing Deutschland e. V.

Gamecheats, Spieletipps & Tricks

MMORPG Games

Underground-Race

News, Lanpartys und Downloads

VW Golf

PKW-Trend.de - Auto Welt

BMW Tuning

GameCaptain.de

Spielemagazin.de

Sim Racing Links

TOPSIMULATIONS RACING

NFS-Planet.de

MMORPG Games

Planet-Driver

Underground-Race das kostenlose Browsergame

DailyGame.at

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschienenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lösungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr