Assetto Corsa: Bonusfahrzeuge, Ausblick auf V1.13 und private Lobbies

Die Entwickler von Assetto Corsa bereiten das nächste Update für die PC- und Konsolenversion vor und kündigen in diesem Zusammenhang zwei kostenlose Bonusfahrzeuge an. Auch der Porsche 911 RSR GT3 2017 steht in den Startlöchern.

Assetto Corsa: Bonusfahrzeuge, Ausblick auf V1.13 und private LobbiesAssetto Corsa: Bonusfahrzeuge, Ausblick auf V1.13 und private Lobbies  ZoomAssetto CorsaBilder vom 22.03.17Kunos Simulazioni begrüßt die nun langsam zunehmenden Temperaturen und den Frühling demnächst mit einem frischen Update für Assetto Corsa. Die Version 1.13 für PC-Spieler hat noch keinen bestätigten Termin, wird aber spätestens im April erwartet und wird zwei kostenlose Bonusfahrzeuge mitbringen.

Dabei handelt es sich um den 1991 bei den 24 Stunden von Le Mans erfolgreichen Mazda 787B, mit dem die Spieler Geschwindigkeiten von über 340 km/h erreichen können, und den Mazda MX-5. Auch der von vielen Porsche-Fans erwartete Porsche 911 RSR GT3 2017 soll "schon sehr bald" endlich fahrbar sein.

Besitzer der PS4- und Xbox One-Version dürften sich derweil über die Neuigkeit freuen, dass die Entwickler das Konsolenupdate mit den stark nachgefragten privaten Lobbies Ende März zur Abnahme an Microsoft und Sony übergeben werden. "Rechnet damit, dass ihr das Feature im April bekommt", heißt es dazu von offizieller Seite.



Tags: AC, Assetto Corsa, bonus, fahrzeuge, autos, wagen, kostenlos, preview, update V1.13, Porsche 911 RSR GT3 2017


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

GTR-Game-Portal

XTRAGAMINGNETWORK.DE

NFS-Serie.at

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/