TrackMania Wii: Streckeneditor im Fokus

Sprungschanzen, Loopings, Turboboostflächen: Bereits die mitgelieferten Strecken in TrackMania für Nintendo Wii bedeuten einiges an Fahrspaß. Mit dem Streckeneditor und etwas Fantasie lassen sich aber noch verücktere Kurse erstellen - neues Video.

TrackMania Wii: Streckeneditor im FokusTrackMania Wii: Streckeneditor im Fokus  ZoomMit über 200 Strecken, die auf sechs Spielumgebungen verteilt sind, verschiedenen Spielmodi wie Rennen, Plattform oder Puzzle, nicht zu vergessen die Multiplayermodi, wird TrackMania für Nintendo Wii "out of the box" ein Gesamtpaket für jede Menge Fahrspaß bieten.

Allen denen das noch nicht reicht und die selbst aktiv werden wollen, erhalten aber auch Gelegenheit sich selbst als Streckenarchitekt zu versuchen und können ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Zur Auswahl stehen mehr als 1.000 Blocks darunter Sprungschanzen, Loopings, Turboboostflächen und andere verrückte Streckenelemente.

Publisher Focus Home Interactive präsentiert nun weiteres Anschauungsmaterial zum Spiel. Im Fokus des x:xx Minuten langen Videos steht dabei der Streckeneditor und dessen Bedienung, die mit der Wiimote insgesamt sehr einfach gehalten ist.

Und damit man auf den selbst erstellten Kursen nicht nur gegen die AI fährt, bietet das Spiel eine Funktion die eigenen Kreationen via Nintendo Wi-Fi-Verbindung mit seinen Freunden zu teilen und diese herauszufordern.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

SimSync

MMORPG Games

#keeponracing

freegamesite.de

Hotlaps.de

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/