The Fast And The Furious: Tokyo Drift - Video und Screenshots (Update)

Im März kommt das durch den Universal Pictures-Film "The Fast And The Furious: Tokio Drift" inspirierte Videospiel auch bei uns auf den Markt. Mit neuen Screenshots und einem Trailer könnt ihr euch jetzt auf die Drift-Rennen im Untergrund einstimmen.

The Fast And The Furious: Tokyo Drift - Video und Screenshots (Update)Seit Ende November ist bekannt, dass das Videospiel The Fast And The Furious: Tokyo Drift im März 2007 über Electronic Arts auch bei uns veröffentlicht wird.

Das von Eutechnyx für die PlayStation 2 und PlayStation Portable entwickelte Spiel verschreibt sich dem Phänomen der vor allem in Japan beliebten und im Schutze der Dunkelheit stattfindenden Drift-Rennen.

Angelehnt an den gleichnamigen Kinofilm, richtet sich The Fast And The Furious: Tokyo Drift an Spieler aller Fertigkeitsstufen und will mit seinem authentischen Drift-Modell, detaillierten Fahrzeugen mit mehr als 10.000 Polygonen, Kameraeinstellungen aus dem Film, einmaligen Boss-Rennen und mehr als 100 Fahrzeugen überzeugen.

Wie es sich anfühlt ein Teil des Straßenrennen-Untergrunds zu sein, kann nun anhand eines Trailers und neuer Screenshots in unserer Galerie zum Spiel erahnt werden. Zu sehen gibt es unter anderem erstmals die vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten des Spiels.

Erscheinen soll die PS2-Version laut Angaben von Electronic Arts Deutschland nun am 16. März 2007.

Update 12. Januar - 18:31 Uhr
Wie der aktuellen Release-Liste für das erste Quartal 2007 zu entnehmen ist, hat EA den Termin von The Fast And The Furios: Tokyo Drift auf den 29. März 2007 verlegt.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

MMORPG Games

Hotlaps.de

NFS-Serie.at

Planet-Driver

NFS Streetdogs

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/