MotoGP 07: Zweirad-Action pur auf neuen Screenshots

Bis zur Veröffentlichung von MotoGP 07 für Xbox 360 und PC ist es nicht mehr lange hin. Über 30 Screenshots voller mitreißender Eindrücke aus dem MotoGP- und Extreme-Modus verkürzen jetzt noch einmal allen Fans des Zweiradrennsports und von Motorradrennspielen die wenigen verbleibenden Tage.

MotoGP 07: Zweirad-Action pur auf neuen ScreenshotsWährend in der realen MotoGP-Weltmeisterschaft 2007, die derzeit vom Australier Casey Stoner vor Valentino Rossi und Dani Pedrosa angeführt wird, nur noch sieben Rennen zu fahren sind, steht Xbox 360- und PC-Spielern mit MotoGP 07 das große Rennen um die WM-Krone noch bevor.

Ab dem 24. August 2007 dürfen die Konsolenbesitzer unter den Motorradfans die ganze Leidenschaft, Aufregung und das Spektakel der MotoGP erleben. Die PC-Version folgt im September. Entwickler Climax hat nach dem vor allem grafisch eindrucksvollen Debüt auf der Xbox 360 noch einmal nachgelegt und verspricht mit MotoGP 07 vor dem eigenen Bildschirm die Atmosphäre echter MotoGP-Rennen.

Dazu beitragen soll unter anderem die interaktive Startaufstellung mit Boxencrew, Vertretern der Medien und Gridgirls aber auch die verbesserte Gegner-KI und das noch realistischere Fahrverhalten der Motorräder. Neben der Möglichkeit die gesamte Saison 2007 und damit den Ausgang der Meisterschaft umzuschreiben und für sich zu entscheiden, erwartet die Spieler auch ein neuer Extrem-Modus in dem abseits der Original-WM-Rennstrecken bewiesen werden darf wie gut man ist.

Neben der auf dem Xbox Live-Marktplatz herunterladbaren Demoversion, die einen kleinen Vorgeschmack auf MotoGP 07 bietet, verkürzen euch nun 37 neue Screenshots in unserer Galerie zum Spiel die wenigen verbleibenden Tage bis zur Veröffentlichung. Weitere Informationen zu MotoGP 07 und Videotrailer findet ihr in unserer Rennspieledatenbank und im Downloadbereich.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Gran Turismo Racing Point

MMORPG Games

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/