Milestone über SBK 09: "Das Spielen hat niemals zuvor so viel Spaß gemacht!"

Im Zuge der fortschreitenden Entwicklung von SBK 09, gewährt Milestone exklusiv einen Einblick in den aktuellen Stand des Spiels - vielversprechende Details.

Milestone über SBK 09: "Das Spielen hat niemals zuvor so viel Spaß gemacht!"Milestone über SBK 09: "Das Spielen hat niemals zuvor so viel Spaß gemacht!"  ZoomLangsam aber sicher wird es ernst für Milestone. Denn bis zur angepeilten Veröffentlichung von SBK 09 im Mai sind es nicht einmal mehr zwei Monate und die Fans sind nachvollziehbar gespannt darauf, was die 09er-Auflage der anerkannt realistischen Motorrad-Rennsimulation auf dem Kasten hat. Weil auch 'SPEEDMANIACS.COM' brennend interessiert an den neuen Features von SBK 09 ist, haben wir kurzerhand direkt beim Entwickler Informationen eingeholt.

Mit dem zweiten Auftritt auf den Next-Gen-Plattformen wollen die Italiener ein deutlich gereiftes Spiel abliefern, wie Irvin Zonca von Milestone exklusiv berichtet: "SBK 09 reiht sich nun ein in die Qualität anderer Next-Gen Games." Dafür sorgen höhere Polygonzahlen überall, ein neues Beleuchtungssystem und, nicht zu vergessen, das völlig neue optische Schadensmodell.

Aber auch beim Gameplay verfeinern die Entwickler das ohnehin schon sehr konkurrenzfähige Fahrverhalten weiter: "Trotz der guten Qualität wurde das Physikverhalten aus vielen Gesichtspunkten neu angepasst." All diese Anpassungen sollen dazu dienen, dass das Gefühl, was ein Fahrer haben kann, mehr der Realität entspricht, wie Zonca weiterführt und abschließend überzeugt bestätigt: "Das Spielen hat niemals zuvor so viel Spaß gemacht!"

Neben Grafik und Gameplay sind natürlich auch die Spielmodi entscheidend für ein erfolgreiches Rennspiel und dabei hat Milestone vor allem in Sachen Online Gaming ein besonders offenes Ohr für seine Community gehabt: "Wir haben eine Menge Zeit in diesem Jahr darauf verwendet, um die Online-Modi so zu entwickeln, wie sie die Hardcore-Spieler haben wollten" erläutert Irvin Zonca die Vorgehensweise.

Welche Modi das ganz konkret sein werden, kann in Kürze im vollständigen Interview, das noch mehr Details über SBK 09 und viele andere interessante Infos rund um den Entwickler Milestone enthält, auf 'SPEEDMANIACS.COM' nachgelesen werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Gran Turismo Racing Point

Virtual Motorsport

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Hotlaps.de

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/