FlatOut Head On: Europa-Releasetermin für die PSP-Version

Bereits im September wurde bekannt, dass es die erfolgreiche FlatOut-Rennspielserie bald auch für die PSP geben wird. Heute nun kündigte Empire Interactive FlatOut Head On offiziell an und gab den Europa-Releasetermin bekannt.

FlatOut Head On: Europa-Releasetermin für die PSP-VersionBereits vor einem Monat berichtete 'SPEEDMANIACS.DE' darüber, dass es die erfolgreiche FlatOut-Rennspielserie bald auch für die Hosentasche gibt. Heute kündigte Empire Interactive FlatOut Head On offiziell an und gab den Europa-Releasetermin bekannt.

Mit über 2,5 Millionen Verkäufen weltweit ist das FlatOut-Franchise plattformübergreifend eine der erfolgreichsten Rennspielserien. FlatOut Ultimate Carnage debütierte bereits am 24. August 2007 auf der Xbox 360 und ist seit dem Erscheinen auf dem europäischen Markt stets in den Verkaufscharts unter den Top 5 zu finden. Auch die auf dem Xbox Live-Marktplatz verfügbare Demo war ein voller Erfolg.

Die PSP-Version mit dem Titel FlatOut Head On soll daran anknüpfen und ist die erste Version des Franchises die für eine Handheldkonsole erscheint mit der Fans der Konsolenversion immer und überall das Chaos wüten lassen.

Spieler, die die FlatOut-Serie noch nicht kennen, werden sich sofort mit dem schnellen "Jump-in-and-race"-Gameplay anfreunden. Neben dem umfangreichen Championship-Karrieremodus geht es dank Wireless-Connection auch im Vier-Spieler-Modus rund.

Weitere Informationen zu dem im Februar 2008 erscheinenden Spiel und die ersten Screenshots findet ihr wie immer in unserer Rennspieledatenbank.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Planet-Driver

goNFS.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

PS3 Forum

z0cker.de

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/