F1 2015: Zweiter Boxenstopp für PC-Gamer, Update für PS4 und Xbox One in Arbeit

Codemasters hat für die PC-Version des Formel-1-Rennspiels F1 2015 einen neuen Patch veröffentlicht zu dem es hier weitere Infos gibt.

F1 2015: Zweiter Boxenstopp für PC-Gamer, Update für PS4 und Xbox One in ArbeitF1 2015: Zweiter Boxenstopp für PC-Gamer, Update für PS4 und Xbox One in Arbeit  ZoomF1 2015Alle BilderEntwickler Codemasters macht kein Geheimnis daraus, dass F1 2015 aktuell noch unter einigen Problemen leidet die den Spielspaß bremsen. Für die PC-Version wurde nun der zweite Patch via Steam ausgerollt der für eine Besserung sorgen soll. Der Blick in das Änderungsprotokoll verrät, dass damit ein halbes dutzend Fehler, von denen einige auch zu einem Absturz des Spiels führen konnten, beseitigt werden.

Für Käufer der PlayStation 4- und Xbox One-Version gibt es in diesem Zusammenhang die Aussage, dass Codemasters Kenntnis darüber hat, dass auch diese beiden Fassungen von einigen Fehlern betroffen sind und die Versicherung, dass daran gearbeitet wird "für beide Konsolen so schnell wie möglich" ein Update bereitzustellen.

F1 2015 - PC-Patch #2-Changelog:
-Fixed crash caused when switching between game running in a window to running in full screen
-Fixed crash going to track, or when driving on track when in 800x600 resolution with Ultra high detail preset
-Fixed crash when reducing the resolution of the game
-Fix for game timer running too fast during frame spikes
-Fix for camera speeding up at start of broadcast sequences
-Fix for tyre regulations not correctly working in short Championship weekends



Tags: F1 2015, codemasters, pc patch, update, aktualisierung, changelog, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

NFS Streetdogs

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

PS3 Forum

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/