Cross Racing Championship: Neue Demo angekündigt - plus neue Bilder

Heute gaben die Verantwortlichen von Cross Racing Championship 2005 neue Details zur Entwicklung der Rallye-Simulation bekannt. Außerdem wurden neue Screenshots, sowie der Termin für die neueste Demo-Version veröffentlicht.

Cross Racing Championship: Neue Demo angekündigt - plus neue BilderIm Mai 2005 darf sich die Rallye-Gemeinde mit Cross Racing Championship 2005 auf ein neues Rennspiel freuen. Und wie Invictus Games und Project Three Interactive heute bekannt gaben, ist man sehr erfreut über die Entwicklung der Rennsimulation.

Der gesetzte Termin wird also eingehalten werden. Dazu beigetragen hat nicht zuletzt das Feedback der User, wie betont wird. Bereits 2004 erschien eine Demo-Version, in der man einen kleinen Vorgeschmack bekommen konnte. Die Verbesserungen, die man gegenüber der Demo-Version machen konnte, sollen aber so groß sein, dass man beschloss "2005" als Zusatz zum offiziellen Titel anzuhängen.

Um dem Realismus-Anspruch genüge zu tun, wurde unter anderem der Verschmutzungsrad, das Eigenschatten-System und die Landschaftstexturen optimiert. So kommt im Spiel ein neuer Satz Wassertexturen zum Einsatz. Außerdem nahm man größere Anpassungen am Lenkverhalten und an Sound-Effekten vor.

Im April können sich Interessierte selber einen Eindruck über die erreichten Fortschritte machen. Für diesen Monat plant Project Three nämlich eine neue spielbare Demo-Version zu "Cross Racing Championship 2005" zu veröffentlichen. Bis dahin sollen neue Screenshots die Fan-Gemeinde bei Laune halten. Zwölf neue Bilder sind - wie immer - in unserer Galerie zu finden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

freegamesite.de

SimSync

GameTective

Daddelgemeinde.net

P1-Gaming

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/