Cars Race-O-Rama: Neues Rennspiel zum Disney Pixar-Film angekündigt

2006 flimmerte Cars über die Kinoleinwände und seitdem ist das lebendige Rennauto Lightning McQueen ein weiterer Held in vielen Kinderzimmern. Mit Cars Race-O-Rama kündigt THQ nun ein weiteres Rennspiel zum Film an.

Cars Race-O-Rama: Neues Rennspiel zum Disney Pixar-Film angekündigtWährend auf der Leinwand noch vergeblich auf eine Fortsetzung des Animationsfilmerfolges Cars aus dem Jahr 2006 gewartet wird, lässt Publisher THQ die vielen vor allem jüngeren Fans des bunten Rennsport-Abenteuers rund um den roten Rennwagen Lightning McQueen nicht im Stich und entwickelt derzeit wieder an einem neuen Spiel im Cars-Universum. In Race-O-Rama wird der Spieler neben Lightning McQueen und Chick Hicks auch auf zwölf weitere, spielbare Charaktere treffen, welche ihr Videospiel-Debüt geben. Aber auch am guten alten Lightning gibt es jede Menge Neuerungen zu entdecken. So verfügt der Star nun über verschiedene Grund-Ausstattungen, passend für die unterschiedlichen Strecken, wie zum Beispiel winkelige Stadtkurse, staubige Wüstenpisten oder malerische Strecken am Strand, die es im Laufe des Spiels zu meistern gilt.

Außerdem können die Spieler Lightning nun noch mit jeder Menge Reifen, Felgen, Stoßstangen und Spoilern, sowie natürlich Farbkombinationen ganz nach dem eigenen Geschmack verschönern. So aufgemotzt können die Spieler in den spannenden Rennen dann die überarbeiteten Drift-Techniken auf die Probe stellen und bestimmte Kachow-Moves ausführen, um Reporter und Fans zu beeindrucken. Darüber hinaus wird Cars Race-O-Rama einige Mehrspielermodi besitzen, die auf Ideen aus der Cartoon Miniserie Cars Toons, welche derzeit im Disney Channel ausgestrahlt wird, basieren.

Auf E3 2009 wird Cars Race-O-Rama erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Einen konkreten Erscheinungstermin gibt THQ bisher noch nicht an, jedoch soll das Game für Nintendos Wii und DS, Microsofts Xbox 360 und Sonys PS3, PS2 und PSP veröffentlicht werden.



News zum Thema

Kommentare

  • Ich bin Gast
  • Ich bin Mitglied
 
 

 
Kommentar
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode
Benutzername
Passwort

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

GTA 5 - Mehr Infos

Newsletter

Wöchentlich verschicken wir unseren kostenlosen Newsletter, der die aktuellen Meldungen aus dem Racing-Bereich zusammenfasst.

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!

Jobs

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser redaktionelles Team. Wer Lust auf Rennspiele hat und darüber schreiben möchte, sollte sich .

AGB - Impressum - Presse - Jobs - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox360 und andere Plattformen, liefern tagesaktuell frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2014 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

Gamecheats, Spieletipps & Tricks

MMORPG Games

Underground-Race

News, Lanpartys und Downloads

VW Golf

PKW-Trend.de - Auto Welt

BMW Tuning

GameCaptain.de

Spielemagazin.de

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

TOPSIMULATIONS RACING

GTR-Game-Portal

F1 2009 Codemasters Liga

NFS Streetdogs

FMfun

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschienenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lösungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr