Motorcycle Club: BigBen kündigt neues Arcade-Motorrad-Rennspiel an

Noch diesen Monat will BigBen Interactive und der französische Entwickler Kylotonn Games den Motorrad-Racer an den Mann bringen. Spieler können einen eigenen Club gründen und fahren dann auf lizenzierten Marken des Motorrod-Genres um den Sieg.

Motorcycle Club: BigBen kündigt neues Arcade-Motorrad-Rennspiel anMotorcycle Club: BigBen kündigt neues Arcade-Motorrad-Rennspiel an  ZoomNachdem die Zusammenarbeit zwischen BigBen Interactive und Kylotonn Games bekannt wurde, soll auch das erste Spiel noch im November 2014 erscheinen. Motorcycle Club soll mit 22 Motorrädern in drei verschiedenen Klassen, wie Roadster, Superbike und Custom, eine Option zu DriveClub für Biker bieten. Mit KTM, BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki und Yamaha bietet Motorcycle Club einige große Marken an.

Im Motorcycle Club gründen Spieler ihren eigenen Biker-Club und nutzen das Geld, das sie verdienen, um ihren Club mit den bestmöglichen Motorrädern zu schmücken. Das Modifizieren der Biker, kaufen neuer Motorräder und der stetige Wettbewerb gegen andere Club stehen dabei im Fokus.

Um die Motorrad-Meisterschaft zu gewinnen, müssen Spieler auf 20 verschiedenen Tag- und Nachtstrecken ihr Bestes geben, um nach und nach den Abstand zu den neun rivalisierenden Clubs auszubauen und letztendlich der Sieger zu sein. Zusätzlich zur Einzelspieler-Kampagne gibt es auch einen Online-Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler, in dem sich Spieler mit ihren Freunden messen können.

  • 1 03.11.2014 Ralph M. Köhler
  •   


Tags: Motorcycle Club, BigBen Interactive, Kylotonn Games, motorrad, action, arcade


News zum Thema



Motorcycle Club

News (1)
Plattform
PC (November 14)
PS4 (November 14)
Xbox 360 (November 14)
PS3 (November 14)
Entwickler
Kylotonn Games
Verleger
Bigben Interactive
Kategorie
Motorrad

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Daddelgemeinde.net

goNFS.de

MMORPG Games

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Virtual Motorsport

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/