GRID 2: Peak Performance-Erweiterung veröffentlicht - Infos, Trailer und Screenshots

GRID 2-Spieler können jetzt mit jeweils drei Muscle Cars und europäischen Klassikern die bis zum Anschlag auf Leistung getrimmt wurden die Rennstrecken unsicher machen. Hier findet ihr alle Infos zum Peak Performance-Paket einschließlich Preis.

GRID 2: Peak Performance-Erweiterung veröffentlicht - Infos, Trailer und ScreenshotsGRID 2: Peak Performance-Erweiterung veröffentlicht - Infos, Trailer und Screenshots  ZoomGRID 2Bilder vom 23.07.13Peak Performance-DLC-TrailerFür das Rennspiel GRID 2 von Codemasters ist jetzt eine neue Erweiterung verfügbar die zum Preis von 3,99 Euro für die PC- und PS3-Version, sowie für 400 Microsoft Points für die Xbox 360-Fassung angeboten wird.

Im Add-on erwarten euch drei US-Muscle Cars und drei getunte europäische Klassiker die sich schon einmal im Peak Performance-Trailer ein Rennen an der kalifornischen Küste und durch Miami liefern. Wie schon bei den letzten DLC-Paketen gibt es auch dieses Mal wieder einen Wagen kostenlos für alle; den VW Golf R.

Die sechs Autos können grundsätzlich im Einzelspieler-, Splitscreen- und Multiplayer-Modus gefahren werden. Voraussetzung für Mehrspielerspaß ist jedoch, dass hierfür möglichst viele Gamer das komplette Add-on besitzen, da die Wagen ansonsten nicht verfügbar sind.

Mit individuellen Lackierungen, Anbauteilen und Tuning-Upgrades wird laut Entwicklerangaben aus jedem Fahrzeug das Maximum an Leistung und optischen Schauwerten herausgeholt, weshalb diese Autos auch in einer höheren Klasse als die Standardmodelle eingestuft sind. Um welche Fahrzeuge es sich handelt und was daran geändert wurde, könnt ihr der nachfolgenden Beschreibung entnehmen.

US-Amerikanische Fahrzeuge

Dodge Charger RT - Straffere Federung, breitere Reifen und ein aggressiver Radsturz sorgen für mehr Traktion. Zusätzlich finden sich mehr Power und ein zusätzlicher Gang unter der Haube, weniger Gewicht optimiert den Top-Speed und sorgt für eine bessere Beschleunigung.

Ford Mustang Mach 1 Twister Special - Eine verbesserte Aerodynamik sorgt für weniger Luftwiderstand, größere Scheiben verkürzen den Bremsweg und Optimierungen am Motor lassen das Auto schneller beschleunigen und einen höheren Top-Speed erreichen.

Chevrolet Camaro Z28 RS SS 1970 - Der optimierte Motor verfügt über mehr Pferdestärken und ein größeres Drehmoment. Außerdem wurde das Gewicht reduziert und die Lenkung spricht nun direkter an. Der Schwerpunkt des Fahrzeugs wurde tiefer gelegt und die Federung straffer eingestellt, was für mehr Traktion und geringeres Schlingern sorgt.

Europäische Fahrzeuge

BMW E30 M3 - Die neue Rennkupplung verkürzt die Schaltzeiten und der modifizierte Motor sowie die Gewichtsreduktion verbessern den Top-Speed und die Beschleunigung.

BMW 1er M Coupé - Die getunte Version ist 150 kg leichter, besitzt eine straffere Federung und einen veränderten Radsturz für ein besseres Kurvenverhalten sowie eine längere Getriebeübersetzung für eine höhere Höchstgeschwindigkeit.

Kostenloses Fahrzeug

VW Golf R - Der modifizierte Motor sorgt für eine bessere Beschleunigung und eine höhere Höchstgeschwindigkeit. Der Schwerpunkt des Wagens liegt tiefer, das optimierte Differential verbessert die Traktion.



Tags: GRID 2, action, DLC, peak performance, trailer, gameplay, video, fahrzeuge, codemasters


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

#keeponracing

DailyGame.at

Gran Turismo Racing Point

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Trackmania-Design

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/