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Wreckfest: Turniermodus, kürzere Ladezeiten und American All-Stars-Fahrzeugerweiterung

29.04.2020

Das Action-Rennspiel hat ein neues Update erhalten mit dem die Entwickler nicht nur einen Turniermodus liefern, sondern auch grundlegende Verbesserungen vornehmen. Außerdem stehen neue American All-Stars-Fahrzeuge bereit - Infos, Änderungsübersicht und Trailer.

Wreckfest: Turniermodus, kürzere Ladezeiten und American All-Stars-FahrzeugerweiterungWreckfest: Turniermodus, kürzere Ladezeiten und American All-Stars-Fahrzeugerweiterung  Zoom Für Wreckfest ist jetzt das kostenlose Turnier-Update für alle Plattformen verfügbar. Damit erhält das Spiel aber nicht nur einen neuen Spiemodus, sondern die Entwickler haben auch weitere Fehler behoben und vor allem an der Verkürzung der Ladezeiten und einer besseren Programmstabilität gearbeitet. Den Überblick über die einzelnen Änderungen verschafft wie immer die am Ende zu findende Zusammenfassung.

Mit dem Turnier-Update präsentieren THQ Nordic und Bugbear den Spielern tägliche, wöchentliche und monatliche Herausforderungen, die jeweils eine andere Belohnungsstufe (täglich = niedrig, wöchentlich = mittel, monatlich = hoch) haben. Keine dser Herausforderungen soll mehr als 5 bis 10 Minuten Zeit erfordern. Wer die Herausforderungen (täglich, wöchentlich, monatlich) fleißig abschließt, kann seinen "Ruhm" erhöhen und exklusive Belohnungen im Spiel erhalten (ein einzigartiges Fahrzeug, Fahrzeug-Skins, Dekorationen und andere kosmetische Gegenstände).

Und falls man das DLC-Auto nicht besitzt, das für eine der Herausforderungen benötigt wird: Kein Problem, denn man kann alle DLC-Autos für die entsprechenden Herausforderungen verwenden, ohne die Erweiterung kaufen zu müssen.

Durch den Turniermodus gibt es 4 neue Rennmodi:
-Rumble Race: Eine mehr oder weniger typische Rennveranstaltung auf einer Rennstrecke.
-Score Streak: Derbymodus ­- man punktet, indem man möglichst viel Schaden anrichtet.
-Rampage Rush Derby: Hier dreht sich alles ums Autoschrotten - so viele wie möglich oder so schnell wie möglich.
-Rampage Rush Race: Hier dreht sich alles ums Autoschrotten – so viele wie möglich oder so schnell wie möglich.

Weitere Modi werden in den kommenden Monaten hinzugefügt.



Wreckfest: Turniermodus, kürzere Ladezeiten und American All-Stars-FahrzeugerweiterungWreckfest: Turniermodus, kürzere Ladezeiten und American All-Stars-Fahrzeugerweiterung  Zoom Außer dem Update ist auch das fünfte Fahrzeugpaket, getauft auf den Titel American All-Stars Car Pack, erhältlich. Für 3.99 EUR erhält man drei amerikanische Ikonen.

Grand Duke: Dieser Derby-Klassiker ist so zäh und so zerstörerisch, dass er auch die verrücktesten Rennen übersteht.
Wildking: Eine echte amerikanische Ikone mit viel Kraft und einer überraschenden Beweglichkeit.
Little Thrasher: Mit diesem starken Truck, der mächtig reinhaut, hebt man sich vom Rest des Feldes ab.

Wreckfest - Tournament mode update-Changelog:
Game version
-Xbox: 1.4.0.0
-PS4: 1.41
-PC: 1.259287

CONTENT
-Added Tournament Mode.
-Added a new free demolition arena: The Maw.
-Added support for the new DLC: American All-Stars Car Pack.

SYSTEM
-Loading is now significantly faster (up to 80%).
-(PC) Improved file system robustness.
-(XB1) Improved title stability.

USER INTERFACE
-Updated HUD visuals.

GAMEPLAY AND VEHICLES
-On Tribend, the player no longer resets on top of the overhead walkway when resetting beneath it.
-Random parts of the vehicle are no longer be missing when restarting the event while in a ghost mode.
-Ghost mode is now automatically disabled when the event ends, eliminating blinking cars in the background of the post-race screens.
-Ghost mode is now disabled after 15 seconds to prevent stuck AI cars from blinking forever.
-Reduced the chance of wheelhubs getting stuck inside walls during heavy deformation.
-Improved Bugzilla handling, suspension and visual damage.
-It's now possible to use the front splitter without the front bumper on Roadcutter.
-Honey Pot and Bumper Car wheels no longer get damaged from the slightest nudge.
-Improved El Matador, Venom visual damage to prevent handling being destroyed when damaged.
-Improved Honey Pot, Bumper Car and Sofa Car handling to make them less twitchy.
-Fixed Wardigger torque curve.
-Fixed Nexus side mirrors glitch.
-Fixed Hornet wheel clipping.

MULTIPLAYER
-Output to server console and log is now performed asynchronously, improving stability.

AUDIO
-Front-end: The "Effects" volume slider now also works as master volume for "Interface Sound Effects".
-Front-end: The "Interface Sound Effects" volume slider now also affects car part equip and counter sounds.
-Front-end: Added variation to car part equip sound.
-In-game: Each AI engine sound adjusted for smoother loudness across full rpm range.
-In-game: AI engine sound optimizations to lower memory and processor requirements.
-In-game: Removed flanging/phasing effects occurring with AI engine sounds at start of a race.
-In-game: Add automation to lower music volume up to 3dB based on overall AI vehicle loudness (e.g. when driving amidst a dense pack of vehicles). Effect is disabled when music volume is configured below 75% in game settings.
-In-game: Add 30-second end countdown sound effects to time-limited races (to signal player that race is about to end soon).
-In-game: Added reverse gear warning sound effect for large player vehicles (Big Rig, Harvester, Motorhome and Schoolbus)
-In-game: DSP effects settings, synthesis and automation tweaks for Big Rig.


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