SPEEDMANIACS.COM - NASCAR Heat Evolution: Neues Update für PC erschienen
http://www.speedmaniacs.com/News,NASCAR-Heat-Evolution-Neues-Update-fr-PC-erschienen,8592

NASCAR Heat Evolution: Neues Update für PC erschienen

13.10.2016

Für NASCAR Heat Evolution wurde das dritte Update für die PC-Version veröffentlicht. Eine ganze Reihe an Verbesserungen sorgt für Abhilfe bei diversen Problemen und feilt am Gameplay. PS4- und Xbox One-Spieler müssen sich noch bis nächste Woche gedulden.

NASCAR Heat Evolution: Neues Update für PC erschienenNASCAR Heat Evolution: Neues Update für PC erschienen  Zoom Entwickler Monster Games und Publisher Dusenberry Martin Racing haben das dritte Update für NASCAR Heat Evolution veröffentlicht. Allerdings gilt dies zunächst nur für Spieler der PC-Version. Das Spiel wird über Steam automatisch aktualisiert. PS4- und Xbox One-Besitzer werden sich noch bis nächste Woche gedulden müssen.

Diverse Verbesserungen beheben nicht nur Fehler, sondern optimieren auch Teile des Gameplays. So werden Fahrzeuge, die bei Onlinesessions in die Gegenrichtung fahren oder auf der Strecke parken, nun in einen Geistermodus versetzt, wodurch ein Zusammenstoß unmöglich wird. Nach einer gewissen Zeit werden diese Spieler automatisch aus der Session entfernt.

NASCAR Heat Evolution: Build #1384762-Changelog:
-Cars ghost out and are not collidable when driving backwards in Normal Lobbies.
-Cars ghost out and are not collidable and then are kicked mid race when driving backwards in Hosted Lobbies.
-Users using simulation physics can create simulation only lobbies with custom setups in Hosted Lobbies.
-Movie volume is now connected to SFX volume slider.
-Added a screen adjustment feature in Options->Visuals.
-Fixed issues with Chase standings not being displayed correctly, or crashing the game.
-Added 2016 NASCAR Next drivers (only playable in Quick Race mode).
-Corrected scaling of damage (improved engine damage).
-Improved Yellow Flags sensitivity.
-Superspeedway engine/car tuning (improved the RPM engine curve at superspeedways).
-The correct pit animation is displayed, taking into account how much fuel was remaining in the car.
-Speed points count up faster when earning a large number of points.
-Players only get speed points for laps completed.
-Season standings only shows the drivers in the current season.
-Track surface improvements at Las Vegas.
-Fixed crazy bump at Chicagoland.
-AI Improvements at Dover and Homestead.
-Updated logo for October Dover race.
-New engine sounds.


weitere News zum Thema


© 2018 - Alle Rechte vorbehalten