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Project CARS: Build 457 veröffentlicht und brandneue Impressionen

03.05.2013

Zum 2014 erscheinenden Rennspiel Project CARS von Slightly Mad Studios ist jetzt eine neue Pre-Alpha-Version testbereit. Zusätzlich gibt es für alle Fans mehr als 140 neue Screenshots.

Project CARS: Build 457 veröffentlicht und brandneue ImpressionenProject CARS: Build 457 veröffentlicht und brandneue Impressionen  Zoom Entwickler Slightly Mad Studios hat für über den Status "Team Member+" und aufwärts verfügende Tester von Project CARS ein neues Pre-Alpha-Build freigegeben. Alle damit verbundenen Änderungen gegenüber der vorherigen Version können dem detaillierten Changelog entnommen werden.

An pCARS interessierte Spieler finden zudem in unserer Galerie zum Spiel über 140 aktuelle Screenshots die mit fanastischen Detailaufnahmen und Eindrücken überzeugen.

Build 457 (29/4/13, Team Member+)
GUI:
-Add default tyre as a valid option when toggling through them
-Added weather icons to loading/ingame screens
-Adding new ‘view replays’ screen – requries an art pass, but is fully functional
-Added ‘save replay’ to post race screen
-Setup screen fixed – mouse can now be used once again on sliders
-GUI element added for flag notifications
-Adjusted sizes to match for new bumper and trigger buttons on pc

Render:
-Fixed error in new reflection mapping shader setup which resulted in compile error on one particular combination of options
-Moved track surface reflection code to shared header, and created new road dbv shader for proper normal mapping use
-New mountain shader – for use on mountain skyrings where needed

Vehicles:
-Ford Capri Group5: Some livery corrections/changes

Tracks:
-Solitude Rennstrecke: New export


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