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Need for Speed Underground 2: Erste Infos zum Spiel und Screenshots

14.05.2004

Auf der Electronic Entertainment Expo hat Electronic Arts neben NASCAR 2005 und Burnout 3 auch neue Informationen zu Need for Speed Underground 2 herausgegeben. Mit welchen Neuerungen die Fortsetzung des erfolgreichen NfS-Franchises aufwartet und wann das Spiel erscheinen soll, erfahrt ihr im Artikel.

Auch wenn der Spielhintergrund von Need for Speed Underground nicht unbedingt alle der eingefleischten und langjährigen Anhänger der NfS-Reihe ansprach, verkaufte sich der letzte Teil seit der Veröffentlichung über beeindruckende fünf Millionen Male. Mit Need for Speed Underground 2 soll dieser Erfolg fortgesetzt, wenn möglich sogar übertroffen werden, weshalb Electronic Arts mit einigen neuen Features aufwartet die mehr als bloße Detailverbesserungen gegenüber dem Vorgänger sind.

Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo zeigte EA nicht nur schon jetzt als viel versprechend gehandelte Screenshots, sondern enthüllte auch die Neuerungen. Waren die Wettkämpfe in Need for Speed Underground mehr oder weniger strikt vorgegeben,
wird man sich im Sequel frei in einer in fünf Nachbarschaften unterteilten Stadt bewegen und diese erforschen können. Beim Kennenlernen der einzelnen Stadtbezirke, die sich optisch voneinander unterscheiden und unterschiedliche Herausforderungen bieten, trifft man früher oder später dann auf die Konkurrenten, die einem in bester Underground-Manier zu einem fahrerischem Kräftemessen herausfordern.

Need for Speed Underground 2: Erste Infos zum Spiel und ScreenshotsNeed for Speed Underground 2: Erste Infos zum Spiel und Screenshots  Zoom In NFSU 2 wieder mit dabei ist der sich schon im Vorgänger großer Beliebtheit erfreuende, aber auch Anlass zu Kritik gebende Tuningteil. Diesmal wird man aber nicht nur das optische Erscheinungsbild seines Autos verbessern können, wobei die Auswahl an Visualisierungen im Vergleich zu NFSU doppelt so groß sein wird, sondern darf auch auf die Fahrzeugeigenschaften wie Handling und Performance Einfluss nehmen.

Neue Spielmodi, mehr als dreißig Autos, sowie variierende Fahrbedingungen und Echtzeit-Wettereffekte versprechen schon jetzt ein spannendes Rennerlebnis. Entwickelt wird das Spiel, welches im Herbst 2004 und somit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen soll, von EA Canada.


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