SPEEDMANIACS.COM - Need for Speed THE RUN: Antworten auf die Fragen der NFS-Community - plus Gameplay-Video
http://www.speedmaniacs.com/News,Need-for-Speed-THE-RUN-Antworten-auf-die-Fragen-der-NFS-Community-plus-Gameplay-Video,5321

Need for Speed THE RUN: Antworten auf die Fragen der NFS-Community - plus Gameplay-Video

11.06.2011

Executive Producer Jason DeLong und Producer Alex Grimbley geben im Interview Antworten auf brennende Fragen aus der Community zu Need for Speed THE RUN - plus extra ausführliches Gameplay-Video.

Need for Speed THE RUN: Antworten auf die Fragen der NFS-Community - plus Gameplay-VideoNeed for Speed THE RUN: Antworten auf die Fragen der NFS-Community - plus Gameplay-Video  Zoom Das Ende April angekündigte und auf der E3 in Los Angeles näher vorgestellte Need for Speed THE RUN beschäftigt die NFS-Community schon alleine auf Grund des gewählten Spielkonzepts das die Elemente einer Verfolgungsjagd mit einer interaktiven Story und natürlich jeder Menge Racing und Cop-Action miteinander kombiniert.

Jason DeLong und Alex Grimbley, Executive Producer und Producer des Spiels, haben sich im Rahmen der Electronic Entertainment Expo etwas Zeit genommen, um die brennendsten Fragen aus der Community zu beantworten. Außerdem gibt es am Ende des Artikels noch ein rund 8 Minuten langes ausführliches Gameplay-Video.

Frage: "Wie ist das Handling der Autos in Need for Speed The Run?"
Alex Grimbley:
"Es liegt in seinem Anspruch zwischen Arcade und Simulation. Einsteiger sollen ein gutes Gefühl haben, ohne sich dauernd du drehen oder zu crashen, aber auch für die Profis soll noch eine Herausforderung für das letzte Quäntchen Fahrzeugkontolle vorhanden sein."
Jason DeLong: "Es liegt ungefähr zwischen Need for Speed Hot Pursuit und Shift 2."

Frage: "Kann man einzelne Passagen der Story wiederholen?"
Alex Grimbley:
"Ja. In Autolog werden deine Zeiten der einzelnen Passagen gemessen und veröffentlicht. Sollte dich einer deiner Freunde überflügelt haben, kannst du die zugehörige Stelle nochmals aufrufen und deine Zeit verbessern."
Jason DeLong: "Die Autolog-Integration der Story in dieser Form erlaubt es, dass die Story sehr viel persönlicher erlebt werden kann. Nicht nur für den Spieler selbst, sondern auch im und mit deinem Freundeskreis."

Frage: "Wie sieht das Schadensmodell aus?"
Alex Grimbley:
"Durch die Frostbite 2.0-Engine wird es mehr zerstörbare Elemente geben."
Jason DeLong: "Das war ja ein Grund, warum wir uns für die Frostbite-Engine entschieden haben. Mehr davon gibt es in den nächsten Monaten zu sehen."

Frage: "Gibt es neben dem Haupt-Rennen auch noch Nebenschauplätze die mit der Story verbunden sind?
Alex Grimbley:
"Ja, Nebenevents sind geplant."

Frage: "Wird es verschiedene Wetter-Ereignisse geben?"
Alex Grimbley:
"Ja. Die Strecke führt von der West- zur Ostküste der USA. Da liegt viel Wetter dazwischen."

Frage: "Wird es einen Quick-Race Modus geben?"
Alex Grimbley:
"Informationen zu den Multiplayer Elementen folgen in den nächsten Monaten."

Frage: "Wird es eine freie Fahrt geben?"
Jason DeLong:
"Im Moment konzentriert sich das Team auf die Story. Aber bis zum Release ist es noch etwas Zeit, um über weitere Features zu reden."

Frage: "Gibt es eine Protagonisten und einen Hauptgegner?"
Jason DeLong:
"Jack ist der Hauptdarsteller von THE RUN. Es wäre aber unsinnig, wenn es nicht mindestens einen Antagonisten geben würde (grinst). Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen und Monaten."

Frage: "Wie umfangreich ist der Storymodus?"
Jason DeLong:
"Die Strecke umfasst mehr als 300 Kilometer von San Francisco bis nach New York. Mehr als in allen anderen Need for Speed-Games. The Run wird eine epische Reise durch das Land. Ihr werdet zufrieden sein."


weitere News zum Thema


© 2018 - Alle Rechte vorbehalten