SPEEDMANIACS.COM - Simracing: Ferrari Hublot Esports Series schaltet einen Gang hoch
http://www.speedmaniacs.com/News,Simracing-Ferrari-Hublot-Esports-Series-schaltet-einen-Gang-hoch,10186

Simracing: Ferrari Hublot Esports Series schaltet einen Gang hoch

03.10.2020

Mit den PRO- und AM-Meisterschaften, über die die Teilnehmer in das Finale gelangen, beginnt dieses Wochenende der erste von vier intensiven Wettbewerben. Wird es am Ende ein Profi- oder Amateur-Fahrer sein, der den Platz im FDA Hublot Esports-Team einnimmt?

Simracing: Ferrari Hublot Esports Series schaltet einen Gang hochSimracing: Ferrari Hublot Esports Series schaltet einen Gang hoch  Zoom Im Rennen von Silverstone am vergangenen Sonntag wurden die letzten sechs Fahrer der Aufstellung für die AM-Meisterschaft ermittelt. Sieger war der polnische Fahrer Mateus Tyszkiewicz, gefolgt vom Italiener Marco Panero und einem weiteren Polen, Wojciech Lukaszek, auf dem dritten Platz. Nun wird die Ferrari Hublot Esports Series noch ein wenig intensiver.

Schon dieses Wochenende findet mit den PRO- und AM-Meisterschaften der erste von vier intensiven Wettbewerben statt der den Weg in das Finale ebnet und den Platz im FDA Hublot Esports-Team in greifbare Nähe rücken lässt.

Das erste Rennen der AM-Meisterschaft wird am Sonntag, den 4. Oktober, in Monza gemeinsam mit der PRO-Meisterschaft ausgetragen. Für die Teilnahme in der PRO-Kategorie wurden 24 Fahrer von Ferrari ausgesucht - unter ihnen drei Fahrerinnen: Aenore Cavillon (FRA), Victoria Thomson (GER) und Aléthéa Boucq (FRA).

Die Live-Übertragung aller kommenden Rennen der Ferrari Hublot Esports Series kann auf YouTube verfolgt werden. Als nächste Termine stehen der 4., 11., 18. und 25. Oktober 2020 für die Rennen der PRO Series-Meisterschaft und AM Series-Meisterschaft im Kalender.

Die Ferrari Hublot Esports Series ist Ferraris virtuelle Meisterschaft, die eine Chance für Simracer bietet, Teil des FDA Hublot Esports-Teams zu werden - neben dem amtierenden F1 Esports Series-Champion David Tonizza und Enzo Bonito, einem weiteren erfahrenen und engagierten Sim-Fahrer.


weitere News zum Thema


© 2018 - Alle Rechte vorbehalten