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Kommentare

Leynad
20.04.15 01:12
Für die Suzuka-Lizenz hat es ja auch nicht gereicht. Keine Ahnung, was das überhaupt soll. Die Betreiber sollten doch eigentlich Geld zahlen, dass ihre Strecken in den Games integriert werden und für die Autos gilt das gleiche. Je populärer eine Strecke, desto eher wird die gebucht, mehr Zuschauer / die Autos eher gekauft und selbst F1-Fahrer haben schon vor Jahren die Playstation gezückt um vor dem Training das Layout noch mal grob in den Kopf zu kriegen.

Heute ein geiles Video entdeckt: youtu.be
Leider gibt´s die VLN-Strecke in AC nicht, aber Ideallinie, Bremspunkte und Gearshifting sind so genial identisch. Die Nordschleife in pCars ist ziemlich daneben, aber mit der AC-Version werden da sicherlich so einige Rennfahrer üben. Sie wären zumindest blöd, wenn sie es nicht tun angesichts der langen Winterpause und wohl doppelter Kosten für Einstellungsfahrten auf dem Nürburgring. Und auch online habe ich das Gefühl, dass da echte Rennfahrer mitfahren. Das Niveau in der Top 5 ist krass und es wird kaum gerempelt.
Rallyeoldie
19.04.15 18:14
Mich würde interessieren was die Aussage "…sich unsere Art zu spielen dramatisch verändert hat" aus Sicht von EA konkret bedeutet. Da lässt sich ja allerlei hinein interpretieren.

Weiter gedacht: womit kann EA bei Rennspielen zukünftig überhaupt noch punkten? Spätestens nach Underground 3 (was allerdings um dem heute erwarteten Standard zu entsprechen ein dicker Brocken wäre) ist das Ende der Fahnenstange wiederum erreicht.

So sehr ich mich über ein UG3 freuen würde aber so arcadig wie beim Original (bzw. das letzte von mir kurz angespielte war "The Run") brauche ich es auch nicht mehr.
Vollgas
19.04.15 13:52
@DanielDerStolle: Na dann ist die Entscheidung NFSW einzustellen nur konsequent, wenn es ohnehin nicht mehr gepflegt wurde. Hoffen darf man ja noch auf das "neue" NFS-Spiel. Wenn die das aber vermasseln, die große Mehrheit wünscht sich ja anscheinend ein Underground 3, dann dürfte es das für diese Serie auch gewesen sein.
DanielDerStolle
19.04.15 13:17
Das Spiel sit von den Entwicklern doch eh nicht mehr geplegt worden... Die haben immer nur Geld Kassiert aber was neues an Inhalt oder so wurde hier doch nie hinzugefügt. Fehler wurden soweit ich weiß auch so gut wie nie behoben.

Naja Schade find ich es nicht das es eingestellt wird. Ich würde mich sowieso immer noch lieber auf ein Underground 3 Freuen.
Stolli80
18.04.15 18:00
da kann ich dir nur beipflichten bei neue screenshots erwartet man so 10 oder 20 aber nicht 2 das kann ich ja nicht mal als witz ernstnehmem. Von nem editor is noch die rede aber na ja well see
Chocomann
18.04.15 17:09
Hallo Leute !
Habe über das gute Spiel eine Frage und hoffe auf eine Beantwortung der Freunde vom ETS2 !
Habe mir einen eigenen Truck gekauft, meine Garage ausgebaut und eine Mitarbeiterin eingestellt.
Doch diese "ruht sich aus" - wie kann die nun meinen LKW fahren ?
Habe den LKW nun in der Garage geparkt und einen Fremdauftrag in der Hoffnung angenommen, dass die nun mit meinem Truck fahren kann, während ich zeitgleich auch Geld verdienen kann.
Übersehe ich einen Button um ihr meinen LKW zu überlassen ?
Freundliche Grüße
DanielDerStolle
18.04.15 12:26
Schade das Tsukuba nich dabei ist.
Leynad
18.04.15 00:34
PS: Der Audi R8 LMS GT3 wird damit wohl auch kommen. Gehört sich ja auch auf die Nordschleife.

Mit dem Z4 und AMG konnte ich bis letztens gar nicht, weil ich immer diese fiesen Heck-Dreher hatte aus manchen Kurven. Aber online sind einige mit den Karren so krass schnell,es konnte nur am Setup liegen. Hab mir dann auf RSR jeweils zwei Setups geladen und der AMG ist seitdem meine Lieblingswaffe in der GT3 und der Z4 zumindest die 2. Wahl.
xXKoenigsegg_RacerXx
17.04.15 21:23
Leynad:

ach die nordschleife wird nie langweilig besonders wenn die touristen version noch dabei ist.
das mit mp find ich auch schade aber das liegt daran da hier noch einiges gemacht wird vieles kommt dort ja noch.

aber ansonsten ansich gibts einen haufen mods an strecken viele davon muss man dan halt mit der ki fahren aber das agro verhalten haben sie ja immerhin gepacht.

auf dauer wird das für mich ein problem bei projekt cars da es hier nicht so einen starken mod support geben wird.

aber gut erstmal müssen sie die miese performance hinbekommen.
xXKoenigsegg_RacerXx
17.04.15 21:15
sehr gute auswahl hat aber seine gründe warum es so viele sind ist wie mit gt6 nicht alle tracks sind lasergescannt und manche haben nicht ein und die selbe qualität.

ebenso haben sie wircklich weder corvette,lambos oder ferrarris ins spiel getan.

die physik ist im aktuellen build ansich gut besser wie in jedem forza oder gt allemal aber als reine sim wird projekt cars in diesem punkt nicht durchgehen.
Leynad
17.04.15 20:21
Vor etwa ner Woche gab´s ne Meldung von einem Entwickler, dass der Fehler gefunden wurde und die noch an einem Update basteln, was wirklich alle befriedigen soll. Ende dieser Woche soll es kommen, kam die Info vor drei Tagen. Ich weiß aber nicht, wie lange eine Woche bei denen so dauert.
Leynad
17.04.15 20:12
Wow, die Streckenauswahl hätte ich gerne mal in AC. Ich kann Monza, Imola, Nordschleife und Mugello ja schon im fast im Schlaf und die anderen drei (gefühlt) plus Mods werden online selten gezockt. Bin mal gespannt, was sich beim FFB getan hat und wie (schlimm) der Multiplayer wird...
Stolli
17.04.15 18:13
Yeeeeeeehaaaaaaaa endlich die ps 4ler werden erlöst von ihrem leid und der schweren zeit ohne simracing danke ! Nur wärs jetz top wenn oktober wär in meiner bude is bald zu warm zum zocken das nervt :-(
austrianer
17.04.15 17:27
Das ist ja ein NO GO!
Beim V2 genauso, wie kann man nur kein FFB Checkup machen Leute von Codemasters ? Geht immer mehr bergab mit denen, ts ts...
Rallyeoldie
17.04.15 17:09
Hatte den FFB-Bug bereits im letzten Jahr bei der boxed Version plus der bei GfWL gekauften DLC´s. Da bog das Fahrzeug gleich nach dem Start ab und fuhr praktisch im Kreis bzw. ins nächste Hindernis.
Vor einem Zwangs-Update über GfWL lief das Forza CSR einwandfrei obwohl, so wie sicher auch die neuen Thrustmaster´s, kein unterstütztes Wheel.

Habe mich dann allerdings nicht weiter darum gekümmert da mein Equipment inkl. aller Spiele bereits so gut wie verkauft waren.
Jedenfalls recht interessant rund 9 Monate (nicht nur 16 Tage) später darüber zu lesen.


austrianer
17.04.15 16:20
Sooo, die finale Version ist jetzt da. 11.8gb mal in Ruhe von Steam herunterladen und gucken...
austrianer
17.04.15 14:59
Ja Mann, Bug am FFB :(

Danke Codemasters :@
Leynad
17.04.15 12:18
Achtung: Mod-Cars haben nach dem Update keinen Sound mehr. Wenn man den neuen content/sfx Ordner durch den alten ersetzt (ggf. Backup machen), sollen fast alle wieder laufen. Den alten sfx-Ordner gibt es hier: mega.co.nz

PS: Auf den neuen LaFerrari-Sound wird man dann aber verzichten müssen.
katoh74
17.04.15 09:24
klingt irgendwie typisch nach CM....

ich hab bei Grid autosport das Phänomen das die autos sich online fahren wie wenn sie einen schaden hätten.......

die Firma hat mit mit GRID AS den letzten Nerv gezogen, von denen kauf ich aus Prinzip nix mehr.... und wenns das allerbeste wäre das man kaufen kann.

was aber nicht passieren wird, da die Partie ja völlig beratungsresistent ist.... würd mal gern wissen auf welche Community die hören, wie sie immer sagen, wenn immer völliger Schwachsinn rauskommt.
Leynad
17.04.15 09:07
Codemaster ist mal echt die größte Witztruppe. Die Steam-Complete-Edition von Dirt 3 kann mit keinem FFB-Lenkrad vernünftig gefahren werden, weil die alle nach rechts ziehen. Und das kriegen die die letzten 16 Tage nicht weg gepatched, obwohl das nur diese Complete-Edition betrifft und sowohl die Einzel-Pakete als auch die Stand Alone "funktionieren". Wie kann man überhaupt ein Rennspiel-Update auf Steam veröffentlichen ohne es je mit einem Lenkrad getestet zu haben?
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