rFactor: Zytek 07s und 07s-2 bestätigt, Screenshots und Aussage zur Zukunft

Das EnduRacers Modding Team bereitet derzeit einen neuen Rennwagen für die Endurance Series-Modifikation für rFactor vor und gibt diesbezüglich und zur Zukunft des Mods Auskunft.

rFactor: Zytek 07s und 07s-2 bestätigt, Screenshots und Aussage zur ZukunftrFactor: Zytek 07s und 07s-2 bestätigt, Screenshots und Aussage zur Zukunft  ZoomrFactorBilder vom 05.10.13Die bei rFactor-Besitzern und Fans von Langstrecken-Motorsportevents beliebte Endurance Series-Modifikation wird demnächst um Boliden erweitert. Das EnduRacers Modding Team hat jetzt bestätigt, dass der Zytek 06s bald durch den Zytek 07s und Zytek 07s-2 ersetzt werden soll und dann sowohl in der LMP1- als auch LMP2-Version mit allen originalgetreuen Fahrzeuglackierungen von 2007 bis 2011 diverser Serien auswählbar sein wird.

Außerdem haben die Modder am Ginetta Zytek 02 gearbeitet und zeigen neue Screenshots zum Lola Aston-Martin LMP1 mit den Lackierungen der Teams Muskle Milk und Signature Plus. Wie man weiter verrät, sind noch weitere Neuigkeiten zu Fahrzeugen die sich für die Modifikation in Entwicklung befinden zu erwarten. Im gleichen Atemzug teilt man mit, dass noch keine Entscheidung die Zukunft der Modding-Gruppe und für welche Rennspiele man künftig an Erweiterungen arbeiten wird gefallen ist.



Tags: ERMT, EMT, Endurance Series Mod, rF, rFactor, Simracing, Zytek


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

P1-Gaming

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

NFS Streetdogs

PS3 Forum

GameTective

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/