rFactor: Entwickler läuten heiße Phase ein - umfangreiche Featureliste

Image Space Inc. hat zum ersten Titel SR Grand Prix seiner neuen Rennsimulation rFactor eine Featureliste veröffentlicht und erste Details zum Vertrieb in Eigenregie über das Internet hinsichtlich der Bezugs- und Bezahlmöglichkeiten gemacht.

rFactor: Entwickler läuten heiße Phase ein - umfangreiche FeaturelisteWährend ein genaues Datum für die Veröffentlichung des ersten rFactor-Titels SR Grand Prix aktuell noch immer fehlt, hat Image Space Inc. kürzlich eine Reihe verschiedener Informationen gemacht die darauf hindeuten, dass sich die Entwicklung der Rennsimulation in einer heißen Phase befindet.

Quasi zum letzten Feintuning der Mehrspielerfunktionalität wurde ein Testprogramm zum Download angeboten womit die eigene Systemkonfiguration getestet und die Ergebnisse zum Aufspüren und Beheben von letzten Schwachstellen in der Spielprogrammierung an die Entwickler gesendet werden können.

Des Weiteren wurde von Gjon Camaj eine inoffizielle Featureliste, die alle Highlights aus technischer Sicht beinhaltet, herausgegeben und Informationen zu den Bezugs- und Bezahlmöglichkeiten des von Image Space Inc. eigenständig über das Internet vertriebenen Spiels gemacht.

Demnach wird die Installationsdatei von rFactor SR Grand Prix nach aktuellem Stand 400 MB groß und ausschließlich über das Internet zu beziehen sein. Anschließend kann das Spiel über eine Reihe von Möglichkeiten (Bezahlung per Kreditkarte, sowie in einigen Ländern voraussichtlich auch per Banküberweisung und FirstGate) freigeschaltet werden. Je nach Nachfrage sollen weitere Bezahlmöglichkeiten angeboten werden. Außerdem wurde hinsichtlich des aktuell noch nicht feststehenden Preises mitgeteilt, dass sich dieser im Rahmen normaler Vollpreis-Spiele und nicht dem eines Budget-Titels bewegen wird.

Zudem stellte Gjon Camaj zu einem späteren Zeitpunkt auch eine alle Features enthaltene Demoversion in Aussicht und empfiehlt allen die bisher unsicher sind ob rFactor für sie das richtige Spiel ist auf eine Empfehlung von Freunden zu warten die bereits ausgiebig ihre Erfahrungen mit rFactor gesammelt haben. Abschließend kündigte Camaj noch neue Informationen und Tools zum Modding im Anschluss an den Release an und bekräftigte, dass es ISI´s feste Absicht ist rFactor nach der Veröffentlichung in Form von Updates, neuen Features und Inhalten zu unterstützen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

#keeponracing

SimSync

Daddelgemeinde.net

Underground-Race das kostenlose Browsergame

GameTective

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/