rFactor: Endurance Series - Patch auf V1.1 steht bereit

Innerhalb kürzester Zeit hat sich das inoffizielle Endurance Series-Add-On etabliert und erfreut sich in der Community großer Beliebtheit. Nichtsdestotrotz schicken die Entwickler einen Patch ins Rennen, der einige Fehler ausmerzt und technische Überarbeitungen enthält.

rFactor: Endurance Series - Patch auf V1.1 steht bereitZwei Monate nach der Veröffentlichung der Endurance Series V1.0 hat das Enduracers Modding Team den ersten Patch für die rFactor-Modifikation zum Download freigegeben. Das Entwicklerteam hat sich bei der neuen Version auf die vier Bereiche Grafik, Sounds, Fahrphysik sowie technische Fehler fokussiert.

Vor diesem Hintergrund erwarten Interessierte in der V1.1 überarbeitete Ladebildschirme sowie korrigierte Lackierungen für den ALMS 2008 Porsche #46 und Courage C65 ALMS 2006 #33. Ferner wurde der Bug behoben, der bei eingeschaltetem Licht die Strecke verdunkelte statt aufhellte.

Umfassendere Modifikationen hat das Team bezüglich der Reifenabnutzung von mittelharten und harten Mischungen durchgeführt. Die Abnutzungskurve soll jetzt weniger abrupt zum Ende eines Stints fallen. Zudem wurden die Motorkurven für den Aston Martin DBR9 V12 und den Porsche RS Spyder angepasst und der Abtrieb bei den GT1-Fahrzeugen in den Flügelpositionen niedrig und mittel leicht erhöht.

Auf zusätzliche Fahrzeuge wie den Audi R10 TDI oder Peugeot 908 HDI FAP müssen Langstreckenpiloten jedoch noch verzichten. Diese werden mit einem Service-Pack folgen. Der knapp drei MB große Patch für die Endurance Series-Modifikation kann hier sowie alternativ über diesen Link heruntergeladen werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

FMfun

PS3 Forum

Hotlaps.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

SimSync

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/