rFactor: Breitensport für jedermann im Copa Mégane

Mit dem Copa Mégane Argentinia wurde eine weitere, inoffizielle Modifikation für rFactor veröffentlicht. Wir haben Informationen zu den Features, die der Markenpokal umfasst und sagen euch, wo ihr die Installationsdatei herunterladen könnt.

rFactor: Breitensport für jedermann im Copa MéganeNachdem mit der inoffiziellen GP2-Modifikation die Kategorie des Formelsports abgedeckt wurde, widmen sich einige talentierte Modder in der Community dem Breitensport und veröffentlichen mit dem Copa Mégane Argentinia einen bodenständigen Markenpokal für die Rennsimulation rFactor.

Ohne große aerodynamische Hilfen und einem nahezu seriennahen Motor sind alle Fahrer mit gleichen Chancen ausgestattet und kämpfen in ehrlichen und vor allem sehr spannenden Rennen um den Sieg. 22 Renault Mégane-Limousinen der ersten Generation sind enthalten, die zum Teil auf der realen Serie in Argentinien der letzten Jahre basieren. Fiktive Teams wurden an alte Formel-1-Rennställe wie Renault angelehnt.

Im Gegensatz zur ersten Version enthält V2.0 zahlreiche Verbesserungen im grafischen Bereich; so fallen das modifizierte Modell und das neu gebaute Cockpit sofort ins Auge. Ebenso hat man die Kollisionsabfrage, die Motorengeräusche und die Fahrphysik verbessert. Laut Aussagen der Entwickler sind noch weitere Patches geplant, um die Erweiterung immer mehr zu perfektionieren.

Die knapp 27 MB große Installationsdatei kann unter folgendem Link heruntergeladen werden. Erste Patches sowie Vorlagen, mit denen man eigene Lackierungen erstellen kann, stehen ebenso zur Verfügung.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

SimSync

freegamesite.de

#keeponracing

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

P1-Gaming

goNFS.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/