rFactor 2: WSGT2 Megane Trophy-Mod aktualisiert auf V1.1

Für die vom Racers Modding Team entwickelte WSGT2 Renault Megane Trophy-Modifikation für die PC-Rennsimulation rFactor 2 ist jetzt ein Update das die Releaseversion 1.0 auf die Version 1.1 aktualisiert veröffentlicht worden.

rFactor 2: WSGT2 Megane Trophy-Mod aktualisiert auf V1.1rFactor 2: WSGT2 Megane Trophy-Mod aktualisiert auf V1.1  ZoomNach der lange erwarteten und schließlich Mitte Januar 2014 erfolgten Veröffentlichung der WSGT2 Megane Trophy-Modifikation für die PC-Rennsimulation rFactor 2 von Image Space Inc., hat das Racers Modding Team nun ein erstes Update freigegeben.

Mit der Aktualisierung nimmt das Team RMT vor allem kosmetische Änderungen vor und korrigiert einige Probleme, zum Beispiel mit den Transparenz- und Shader-Einstellungen, die im Zusammenhang mit dem rFactor 2-Build 494 zu Tage getreten sind. Ferner hat man die Bezeichnung der Dateien auf Wunsch einiger Rennligen überarbeitet.

Die Installationsdatei der Version 1.1 der WSGT2 Megane Trophy-Mod ist rund 182 MB groß und kann ab sofort heruntergeladen werden. Vor der Installation wird empfohlen die nun veraltete Releaseversion zunächst zu deinstallieren.

Changelog V1.1 WSGT2 Megane Trophy-Modifikation:
-Fixed Alpha Channel bleeding on the front windows
-Fixed compatibility issues with the rFactor Build 494
-Updated the shading settings
-Updated the lighting settings
-Updated small texture errors
-Updated Material Settings
-Different file naming



Tags: rF2, rFactor 2, WSGT2 Renault Megane Trophy update, patch V1.1, Racers Modding Team, simracing, rennsimulation, mod, modifikation


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Underground-Race das kostenlose Browsergame

GTR-Game-Portal

NFS Streetdogs

DailyGame.at

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/