rFactor 2: Studio 397 zeigt neue DirectX 11-Screenshots, Termin für NOLA Motorsports Park

VR-Support, DirectX 11-Fortschritte und weitere Details zu rFactor 2 gibt es im Februar-Infoupdate von Studio 397. Jetzt hier mehr erfahren und die neuen Screenshots ansehen.

rFactor 2: Studio 397 zeigt neue DirectX 11-Screenshots, Termin für NOLA Motorsports ParkrFactor 2: Studio 397 zeigt neue DirectX 11-Screenshots, Termin für NOLA Motorsports Park  ZoomrFactor 2Bilder vom 17.02.17Der Februar ist zwar noch nicht vorbei, doch schon zur Monatsmitte gibt es diesmal von Studio 397 rund um rFactor 2 frische Informationen. Die Entwickler haben dabei gleich in mehrfacher Hinsicht gute Neuigkeiten. Zum einen wird der NOLA Motorsports Park am 28. Februar 2017 Einzug in die PC-Rennsimulation halten, zum anderen freut man sich eindrucksvolle DX11-Screenshots mit den Simracern zu teilen.

Nachdem die Implementierung von DirectX 11 nach offiziellen Angaben vollzogen ist, liegt nun der Fokus darauf die versprochene VR-Unterstützung umzusetzen. In der ersten Phase konzentriert man sich dabei auf das Fahrerlebnis mit Oculus Rift und HTC Vive, während in der zweiten Phase dann die Spielumgebung stärker in den Vordergrund rücken soll.

Des Weiteren zeigt sich Studio 397 zufrieden mit den Fortschritten an der neuen Benutzeroberfläche die intuitiver und benutzerfreundlicher sein wird und gleichzeitig auch die Möglichkeit bietet bei Bedarf neue Elemente und Module hinzuzufügen. Motorsportfans dürfen sich außerdem auf eine Renovierung des Funks einrichten. "Wir arbeiten an der Erweiterung unseres derzeitigen Systems, das sich auf die Rolle des Spotters konzentriert, um es in ein System zu verwandeln das es verschiedenen Personen ermöglicht mit dem Fahrer über Funk zu sprechen. Darüber hinaus beabsichtigen wir die Kommunikation interaktiver zu machen, indem wir euch die Möglichkeit geben, Informationen anzufordern oder Anweisungen zu erbitten."



Tags: rF2, rFactor 2, simracing, Studio 397, NOLA Motorsports Park, termin, DX11, DirectX 11, screenshots, bilder


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

XTRAGAMINGNETWORK.DE

GTR4u.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/