rFactor 2: Screenshots und Termin zum Release von Porsche GT3 Cup-Fahrzeug und Nürburgring

Das Team hinter der PC-Rennsimulation rFactor 2 verrät woran man aktuell arbeitet und wann die Simracer in den Genuss des Porsche GT3 Cup-Fahrzeugs und Nürburgrings kommen.

rFactor 2: Screenshots und Termin zum Release von Porsche GT3 Cup-Fahrzeug und NürburgringrFactor 2: Screenshots und Termin zum Release von Porsche GT3 Cup-Fahrzeug und Nürburgring  ZoomrFactor 2Bilder vom 14.09.19Nürburgring- und Porsche GT3 Cup-TrailerEtwas später als sonst hat Studio 397 im Nachgang zur ADAC SimRacing Expo 2019 auf den vergangenen Monat aus Entwicklersicht zurückgeblickt. Darin thematisiert man die jüngst erfolgte Bereitstellung eines neuen Updates mit dem man die Probleme angeht die auftreten konnten wenn Spieler mit Non-Standard-Upgrades-Fahrzeugen die Verbindung zum Server beendet hatten und nun behoben sein sollten.

Außerdem gibt es Infos woran aktuell gearbeitet wird. Auf der Agenda des Teams stehen derzeit einige Probleme mit der Bedienbarkeit als auch die Fertigstellung der neuen Benutzeroberfläche die man auf der SimRacing Expo zeigte und die zusammen mit der ersten Version des Wettbewerbssystems ausgerollt werden wird. Die Grafiker tüfteln derweil an grundsätzlichen Änderungen des Beleuchtungssystems und des Verhaltens der Shader. Sobald in diesem Bereich die Resultate den Erwartungen entsprechen, wird man die Arbeit an den Cockpitshader fortsetzen.

In unserer rFactor 2-Galerie gibt es zudem noch weitere Screenshots zum Porsche GT3 Cup-Fahrzeug das, vorbehaltlich der finalen Abnahme durch den Lizenzgeber, ebenso wie der Nürburgring (Grand Prix Circuit, Nordschleife, Combined Circuit, 24h-Layout) zwischen Mitte und Ende September veröffentlicht werden soll.



Tags: rF2, rFactor2, rFactor 2, Simracing, Studio 397, Nürburgring, ADAC SimRacing Expo, dev update


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Racing Point

Trackmania-Design

Daddelgemeinde.net

P1-Gaming

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/