rFactor 2: Neuer Rennwagen und Update für den Portland International Raceway

Nach der Formel E kann in der PC-Rennsimulation rFactor 2 nun mit dem eX ZERO ein elektrisches Rennfahrzeug gefahren werden und der Portland International Raceway wurde aktualisiert.

rFactor 2: Neuer Rennwagen und Update für den Portland International RacewayrFactor 2: Neuer Rennwagen und Update für den Portland International Raceway  ZoomrFactor 2Bilder vom 21.12.20rFactor 2-Simracer können sich nach der Formel E nun in einem weiteren elektrischen Rennwagen in der PC-Rennsimulation versuchen. Der RCCO eX ZERO 2021, der im Steam-Store für 4.99 EUR angeboten wird, leistet 1.000 PS und verfügt über ein Leistungsgewicht von 1:1, also pro Kilogramm Gewicht ein 1 PS Motorleistung. Das eX im Namen steht für "elektrischer experimenteller" Prototyp und "ZERO" für null Emissionen CO2-Ausstoß.

Entwickelt wurde das Fahrzeug auf Grundlage einer Idee von Mike Rockenfeller durch Studio 397 und ist nur in rF2 fahrbar. Die 100 kWH-Batterie soll voll aufgeladen 20 Minuten ununterbrochenes hartes Racing ermöglichen. Aerodynamisch bringt es der eX ZERO 2021 auf ein zu modernen LMP3-Rennwagen vergleichbares Abtriebsniveau, hat aber deutlich mehr Drehmoment das zusammen mit den Slick-Rennreifen ein außergewöhnliches Beschleunigungserlebnis bieten.

Außerdem wurde dem Portland International Raceway ein PBR-Update zuteil, durch das die Strecke ein ganzes Stück authentischer rüberkommt.





Portland International Raceway - V1.03-Changelog:
-Updated Roads to work with latest material developments
-Updated Vegetation to latest material developments
-Reviewed Grass bumpiness
-Fixed some objects tagged as Hat that shouldn't have been.
-Roughed up inside the curbs at the fast chicane
-Added a dedicated material which makes there more resistance on the grass to stop cutting (just on the polys next to the chicane)
-Fixed Fence/Tent lodding issues at Final Corners



Tags: rfactor2, Studio 397, rFactor 2, Simracing, RCCO eX ZERO 2021, Portland International Raceway


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Racing Point

Hotlaps.de

Daddelgemeinde.net

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/