rFactor 2: Neue Screenshots zeigen Corvette C6.R und Echtzeitreflektionen

Image Space Inc. hat im Rahmen der regelmäßigen Entwicklungsupdates zu rFactor 2 drei neue Impressionen zur Verfügung gestellt. Was die Bilder im Detail zeigen, könnt ihr in der vollständigen Meldung nachlesen.

rFactor 2: Neue Screenshots zeigen Corvette C6.R und EchtzeitreflektionenDie Entwickler von Image Space Inc. haben drei neue Screenshots zu rFactor 2 veröffentlicht. Die Bilder stellen ein im Vergleich zum Vorgängertitel komplett neues Feature vor - Echtzeitreflektionen.

Zu sehen ist die virtuelle Umsetzung der Corvette C6.R auf dem Grand Prix-Kurs von Malaysia. Auffällig ist, dass Reflektionen auf dem Lack nicht mehr durch eine Textur bestimmt werden, sondern sich die tatsächliche Umgebung auf der Karosserie und den Scheibenflächen spiegelt. Die Entwickler betonen jedoch, dass die grafischen Effekte derzeit überarbeitet werden oder teilweise noch nicht vollständig implementiert sind. Dennoch ermöglichen die Impressionen einen ersten Eindruck der neuen Reflektionen, worauf sich neben Simracern insbesondere die Modding-Community freuen dürfte.

Während rFactor zum Verkaufsstart lediglich mit fiktiven Fahrzeugen ausgestattet war, besitzt der GT-Bolide außerdem das offizielle Markenlogo und wird voraussichtlich auch in dieser Form in der neuen PC-Rennsimulation enthalten sein.

Die Screenshots könnt ihr in unserer rFactor 2-Galerie aufrufen. Ein genauer Veröffentlichungstermin für die PC-Rennsimulation ist derzeit noch nicht bekannt. Image Space Inc. plant den Verkaufsstart eigenen Angaben nach noch für dieses Jahr, jedoch könnt es am Ende auch 2011 werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

NfS Headquarter

DailyGame.at

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/