rFactor 2: Infos zu neuer Version und Lizenzen

Das Team von Image Space Inc. hat für an rFactor 2 interessierte Simracer neue Informationen zum Stand und den Fortschritten der Entwicklung und einige interessante Details publik gemacht.

rFactor 2: Infos zu neuer Version und LizenzenrFactor 2: Infos zu neuer Version und Lizenzen  ZoomFür an rFactor 2 interessierte Simracer die die Entwicklungsfortschritte der sich weiterhin in der Open Beta befindenden PC-Rennsimulation verfolgen gibt es jetzt ein paar interessante Neuigkeiten.

Zusammen mit einem Screenshot der einen dezenten Hinweis auf die lizenzierte Strecke Silverstone gibt, testet ISI derzeit intern das neue Build 214. Ursprünglich hätte der Nachfolger des Anfang April veröffentlichten Builds 198 schon für die Open Beta-Tester verfügbar sein sollen, jedoch müssen zuvor noch einige Fehler beseitigt werden, weshalb es auch noch keinen Termin gibt.

Fortschritte vermelden die Entwickler derweil von der Fahrzeug-, Strecken- und Lizenzierungsabteilung. So arbeitet man an einem BTCC-Fahrzeug und Silverstone und kündigt für diesen Monat die Bekanntgabe von gleich zwei beachtenswerten Lizenzen, von denen eine bereits 2012, die andere in dieser Woche, abgeschlossen wurden an. Man darf gespannt sein um welche neue Strecken- und Fahrzeug-Lizenz es sich dabei handelt.



Tags: rF2, rFactor 2, Image Space Inc., ISI, Rennsimulation, simracing, Open Beta,


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

freegamesite.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Gran Turismo Tempel

Planet-Driver

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/