rFactor 2: ISI dreht mit Gokart-Gameplayvideos und Screenshots auf

PC-Racer können in der Rennsimulation rFactor 2 bald auch den Geschwindigkeitsrausch und die Beschleunigung in Gokarts erleben. Entwickler ISI zeigt dazu nun ausführliches Bild- und Videomaterial und hält noch die eine oder andere Info dazu bereit.

rFactor 2: ISI dreht mit Gokart-Gameplayvideos und Screenshots aufrFactor 2: ISI dreht mit Gokart-Gameplayvideos und Screenshots auf  ZoomrFactor 2Bilder vom 28.03.14Junior-Kart-Quebec-Short-Gameplay-VideoJunior-Kart-Quebec-Long-Gameplay-VideoFür die meisten Profi-Rennfahrer hat die eigene Karriere im Kartsport begonnen und noch heute kehren einige Piloten immer wieder einmal zu ihren Anfängen zurück, sei es aus purem Spaß daran oder um die eigenen Reflexe zu trainieren und die fantastische Beschleunigung in einem Gokart zu spüren. In der PC-Rennsimulation rFactor 2 werden die Spieler zukünftig ebenfalls auf ihren Spaß kommen und mit Karts fahren können.

Mit einem ausführlichen Gameplay-Video über 10 Runden auf der langen Version der kanadischen Strecke Quebec und mehreren Screenshots versorgt Image Space Inc. die rF2-Community nun mit einer Vorschau auf die "rFactor 2-Karts" die es in zwei Versionen geben wird. Bereits das Junior-Kart mit 20 PS erfordert schnelles Reaktionsvermögen. Noch schneller ist das Kart F1 das über einen Motor mit 40 PS Leistung und zupackende Bremsen verfügt.



Tags: rF2, rFactor 2, 125cc gokart, kart, quebec, infos, screenshots, gameplay, video, trailer, simracing, ISI


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Planet-Driver

freegamesite.de

SimSync

P1-Gaming

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/