rFactor 2: Gokarts und Quebec-SuperKarts-Strecken veröffentlicht

Kurz nach der Ankündigung die Fahrzeugauswahl in rFactor 2 um Gokarts zu erweitern, können Simracer nun in den schnellen kleinen Vehikeln auf die Strecke gehen - Infos und Video.

rFactor 2: Gokarts und Quebec-SuperKarts-Strecken veröffentlichtrFactor 2: Gokarts und Quebec-SuperKarts-Strecken veröffentlicht  ZoomrFactor 2Bilder vom 28.03.14Quebec SuperKarts-Release-TrailerKaum angekündigt, hat Image Space Inc. für rFactor 2 auch schon die erste Version 0.991 der Karts in den Konfigurationen "Junior" und "F1" samt der passenden Strecke Quebec-SuperKarts V1.07 zum Download bereitgestellt und veröffentlicht. Die Downloadgröße beträgt 127 beziehungsweise 160 MB.

Die Kart-Strecke kann dabei in vier Variationen - Short, Medium, Long und Bridge - befahren werden die sich allesamt ein wenig in Länge und Streckenführung voneinander unterscheiden. Für alle die sich nicht ganz sicher sind, ob die wendigen Vehikel etwas sind, gibt es den Quebec-SuperKarts-Release-Trailer der schon beim Zuschauen viel Spaß erahnen lässt.

Wie die niedrigen Versionsnummern andeuten, handelt es sich noch um eine frühe Spezifikation mit der ein paar den Entwicklern bekannte Einschränkungen wie zum Beispiel grafische Probleme verbunden sind. Zudem ist die Strecke hinsichtlich der Texturen noch nicht auf Höhe mit den anderen Kursen wie Autodromo di Mores und Brianza, was laut ISI dem Fahrspaß aber keinen Abbruch tut.

Karts und Quebec-SuperKarts-Known issues:
-Rear axle visuals misaligned with AI
-Visual driver position, bit high. Will be altered later
-Shadows showing under bridge




Tags: rF2, rFactor 2, 125cc gokart, kart, quebec, infos, screenshots, gameplay, video, trailer, simracing, ISI


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

XTRAGAMINGNETWORK.DE

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

PS3 Forum

NfS Headquarter

Daddelgemeinde.net

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/