rFactor 2: GT3 Challenger Pack und neue Version

Studio 397 stellt vor den Feiertagen für rFactor 2 noch eine neue Erweiterung und ein neues Build bereit - Live-Präsentation am Samstag, Infos und Screenshots hier vorab.

rFactor 2: GT3 Challenger Pack und neue VersionrFactor 2: GT3 Challenger Pack und neue Version  ZoomrFactor 2Bilder vom 22.12.18Am Samstag, 22. Dezember 2018 wird Studio 397 ab 19 Uhr die Neuerungen vorstellen die man als "Überraschung" für die rF2-Community für die Feiertage vorgesehen hat. Dabei handelt es sich um eine neue Erweiterung und Aktualisierung der Simulation. Das GT3 Challenger Pack, zu dem es in unserer Galerie einige Bilder gibt, wird im Laufe des Samstags verfügbar sein.

Darin vereint sind mit dem McLaren 720S GT3, Audi R8 LMS GT3, Porsche 911 GT3 R, BMW M6 GT3 und Aston Martin Vantage GT3 2019 einige der begehrtesten GT-Boliden. Initial wird die Erweiterung vier der fünf Wagen enthalten. Der Aston Martin Vantage GT3 muss nachgeliefert werden da bislang noch nicht die finale Freigabe durch den Hersteller vorliegt. Um die Erweiterung zu gewinnen, stehen unter https://gleam.io/INIxQ/rfactor-2-christmas-giveaway-2018 verschiedene Möglichkeiten offen. Für das GT3 Challenger Pack werden 15 EUR verlant. Wahlweise können einzelne Fahrzeuge auch für je 5 EUR erstanden werden.

Außerdem wird noch ein Update der PC-Rennsimulation vor den Feiertagen erfolgen. Mit der neuen Version wird eine erste Umsetzung des neuen Materialsystems ausgerollt. Diese wird noch nicht alle Features enthalten und einige Einschränkungen aufweisen, soll aber hier und dort schon einmal zeigen in welche Richtung sich die grafische Darstellung entwickeln wird. Im Videostream soll es dazu weitere Infos und Eindrücke geben.

Vom 26. Dezember bis Jahresende findet dann an jedem Tag ein Hotlap-Wettbewerb statt der um Mitternacht beginnt. Im neuen Jahr wird es täglich Rennen geben mit denen man einerseits die Simracer zur Teilnahme aktivieren und andererseits möglichst viele Daten mit dem neuen Competitionsystem sammeln möchte während man das System einem echten "Härtetest" in der Praxis unterzieht, um weitere Erkenntnisse zu gewinnen.



Tags: rF2, rFactor 2, simracing, rennsimulation, Studio 397, GT3 challenger pack, add-on, dlc, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Gran Turismo Racing Point

GTR4u.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Planet-Driver

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/