rFactor 2: Ferrari 488 GTE, New York und Zandvoort-Update am Start

Studio 397 ermöglicht Simracern nun in rFactor 2 den Ferrari 488 GTE zu pilotieren und stellt für Formel E-Fans eine neue Strecke sowie ein Update für Zandvoort bereit - plus Video und Screenshots.

rFactor 2: Ferrari 488 GTE, New York und Zandvoort-Update am StartrFactor 2: Ferrari 488 GTE, New York und Zandvoort-Update am Start  ZoomrFactor 2Bilder vom 29.05.20Ferrari 488 GTE-TrailerZandvoort 2020-TrailerMit einem Dreierpack und einer Kombination aus Fahrzeug- und Streckenupdates beschließt Studio 397 den Mai 2020. Für Simracer wird nun der Ferrari 488 GTE im rFactor 2-Steam-Store für 4,99 EUR angeboten. Ebenfalls neu zu haben ist die Formel-E-Strecke New York, die zum Kurs von 7,99 EUR angeboten wird.

Und dann wäre da noch die Anfang des Monats kostenlos veröffentlichte Strecke Zandvoort. Diese hat man auf Basis des erhaltenen Feedbacks und einiger Rennfahrer, die bereits das Vergnügen hatten auf dem neuen Kurs ein paar Runden zu drehen, weiter überarbeitet.

Das am Donnerstag veröffentlichte Update behebt einige Fehler und bringt auf und abseits der Strecke Verbesserungen. Die Strecke selbst wurde an mehreren Stellen leicht angepasst.

"Wir haben die Bodenwelle kurz nach Kurve 3 abgesenkt und die Einfahrt in Richtung Kurve 4 geändert. Wir haben auch das Fahrerlagerlayout angepasst und Garagenpositionen für bis zu 45 Autos hinzugefügt. Rund um die Strecke haben wir die neuesten Tec-Pro und sichereren Barrieren installiert und ein paar kleine Löcher und andere Anomalien repariert. Wir haben auch dafür gesorgt, dass Autos mit sehr geringer Bodenfreiheit nicht mehr mit einigen Bordsteinen entlang der Strecke kollidieren können", gibt das Entwicklerstudio Auskunft über die Änderungen die auch die KI einschließen.

"Es wurde eine brandneue KI hinzugefügt die viel besser ist und entlang der gesamten Strecke sind jetzt Streckenposten und -offizielle platziert. Die Streckenumgebung wurde durch neue Objekte aufgewertet und wir haben die Nachtbeleuchtung hinzugefügt, so dass jetzt Rennen bei Dunkelheit möglich sind." Außerdem hat man noch einige über dem Boden schwebende Objekte korrigiert und die Darstellung von Objekten in der Entfernung zugunsten einer besseren Performance überarbeitet.



Tags: rFactor 2, rF2, Simracing, rennsimulation, new york e-prix track, zandvoort, Ferrari 488 GTE


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PS3 Forum

GTR-Game-Portal

goNFS.de

FMfun

Gran Turismo Racing Point

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/