rFactor 2: Build 1036 mit Verbesserungen im Multiplayerbereich

Von Image Spac Inc. gibt es für rFactor 2 jetzt das Update 36. Damit werden vor allem die Multiplayerfunktionen verbessert und einige Modding-Möglichkeiten erweitert - Infos und Downloadlinks.

rFactor 2: Build 1036 mit Verbesserungen im MultiplayerbereichrFactor 2: Build 1036 mit Verbesserungen im Multiplayerbereich  ZoomFür rFactor 2 ist das neue Update 1036 erschienen. Die Entwickler nehmen sich dabei vor allem kleineren Fehlern im Multiplayerbereich an. Außerdem wird die Entwicklerversion mit weiteren Zusatzoptionen ausgestattet.

Steam-Nutzer beziehen das Update bei bestehender Internetverbindung automatisch. Alle anderen können manuell den Download des 322 MB große Lite-Installer Build 1036, in dem weder Fahrzeuge noch Strecken enhalten sind sondern nur die Basisversion, sodass man anschließend die gewünschten Spielinhalte nachinstallieren kann oder den 882 MB GB großen rFactor 2-Demo-Installer herunterladen. Zur Auswahl stehen hier die Corvette C6.R und der Formula Renault 3.5-Monoposto. Außerdem wird die SDK/Mod-Dev-Version angeboten.

Build 1036-Changelog:
Features:
-Flügeleinstellungen werden im Boxenmenü nun mit den gleichen Werten angezeigt wie in der Garage.

Bugfixes:
-Fixed: Warnleuchte wenn das Drehzahllimit ohne eingelegten Gang niedriger ist
-Fixed (Versuch): Manchmal Rundenverlust beim Rejoinen eines Rennens
-Fixed: Absturz wenn der Dedicated Server gestartet wird und vorher der "Borderless" Modus ausgewählt wurde.
-Fixed: Problem bei dem der falsche Port verwendet wurde um Freunden in Steam mitzuteilen, auf welchem Server man sich befindet
-Entfernt: Situation, dass nur Fahrer ohne Demo Version die Gegnerliste verändern können
-Fixed: Problem beim Joinen als Spectator
-Fixed: PLR Wert “MULTI Safety Car Collidable” (für Multiplayer) funktionert nun. Vorher war nur “GPRIX Safety Car Collidable” (für Singleplayer) repariert worden.
-Fixed: Gelegentliches "Missing Gears" Problem

Modding/Public Dev:
-Größe von einigen mas2 dialogs erweitert
-Abfrage eingefügt bevor alle Waypoints im Mod Modus entfernt werden sollen.
-Möglichkeite nächsten oder vorherigen Waypoint zu löschen hinzugefügt.
-“delete branch” geändert so dass nur ein einzelner Waypoint ausgewählt werden muss.
-Leicht erhöhte Linie zu Anzeige, wo die KI möglicherweise über der Streckenoberfläche ist.



Tags: rF2, rFactor 2, Image Space Inc., ISI, Rennsimulation, simracing, Build 1036, update 36


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Planet-Driver

MMORPG Games

GameTective

GTR-Game-Portal

Hotlaps.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/