rFactor 2: BTCC 2023-Startaufstellung vervollständigt und weitere Verbesserungen

Studio 397 bringt ein weitere Team und damit den CUPRA Leon der British Touring Car Championship für rFactor 2 sowie die 2023er-Fahrzeugdesigns und weitere Verbesserungen an den Start.

rFactor 2: BTCC 2023-Startaufstellung vervollständigt und weitere VerbesserungenrFactor 2: BTCC 2023-Startaufstellung vervollständigt und weitere Verbesserungen  ZoomrFactor 2Bilder vom 27.05.23Für die PC-Rennsimulation rFactor 2 wurde mit dem Team HARD Cupra Leon eine weitere Mannschaft und weiteres Fahrzeug der British Touring Car Championship veröffentlicht. Simracer können damit nun das vollständige Aufgebot der 2023er BTCC-Serie in rF2 erleben. Der Cupra Leon BTCC ist einzeln für 4,99 EUR erhältlich.

Für 19,99 EUR steht das BTCC Car Pack mit acht Fahrzeugen und allen drei Saisons 2021, 2022 und 2023 zum Angebot, während das BTCC Pack für 29,99 zusätzlich zu den vorstehend genannten Inhalten auch noch die vier britischen Rennstrecken Brands Hatch, Donington Park, Croft und Thruxton umfasst.

rFactor 2: BTCC 2023-Startaufstellung vervollständigt und weitere VerbesserungenrFactor 2: BTCC 2023-Startaufstellung vervollständigt und weitere Verbesserungen  Zoom Neben dem CUPRA Leon BTCC-Fahrzeug sind jetzt auch alle offiziellen Fahrzeugdesigns der BTCC-Saison 2023 verfügbar. Besitzer von BTCC-Spielinhalten erhalten die neuen Designs automatisch ohne Kosten. Neben diesen inhaltlichen Änderungen wurden zudem bei einigen Fahrzeugen Überarbeitungen vorgenommen zu denen die Details im Änderungsprotokoll unterhalb des Videos zu finden sind.



rFactor 2 - Hotfix-Changelog:
BRABHAM BT44 V2.64
-Added PBR materials
-Fixed drivers toes sticking out of car

BMW 330I M SPORT BTCC V1.63
-Added 2023 teams
-Added AI antiroll
-Fixed visual damage

CHEVROLET CORVETTE C8.R GTE V3.13
-Fix for negative VolumeFract values resulting in fuel regeneration when off-throttle

HYUNDAI I30 FASTBACK N PERFORMANCE BTCC V1.61
-Added 2023 teams
-Added AI antiroll

HONDA CIVIC TYPE R BTCC V1.61
-Added 2023 teams
-Added AI antiroll

FORD FOCUS ST BTCC V1.61
-Added 2023 teams
-Added AI antiroll

INFINITI Q50 V37 BTCC V1.61
-Added AI antiroll

TOYOTA COROLLA GR SPORT BTCC V1.61
-Added 2023 teams
-Added AI antiroll

VAUXHALL ASTRA BTCC V1.61
-Added 2023 teams
-Added AI antiroll

VANWALL VANDERVELL LMH V1.31
-Added Michelin tires
-Updated fuel consumption
-Modified gear ratios to be the same as the homologated ones



Tags: rf2, rF2, rFactor 2, Simracing, rennsimulation, CUPRA Leon, BTCC 2023, infos, video, trailer, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

P1-Gaming

freegamesite.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

#keeponracing

MMORPG Games

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/