rF2: Neue Bilder zeigen Wetter-Effekte und Nissan GT1-Boliden

Mit brandneuen Screenshots stimmen die Entwickler von Image Space Inc. alle Rennsimulationsfans auf die modifizierten Wetter-Effekte bei rFactor 2 ein. Was die Bilder im Detail zeigen, könnt ihr in der vollständigen Meldung nachlesen.

rF2: Neue Bilder zeigen Wetter-Effekte und Nissan GT1-BolidenrF2: Neue Bilder zeigen Wetter-Effekte und Nissan GT1-Boliden  ZoomImage Space Inc. hat heute zwei neue Screenshots zur kommenden Rennsimulation rFactor 2 für den PC veröffentlicht. Zu sehen gibt es die Boxengasse einer noch unbekannten Rennstrecke aus dem Cockpit eines Nissan R35 GT-R bei Regenwetter.

Mit den Bildern möchten die US-amerikanischen Entwickler allen Interessierten einen Eindruck der aktuellen Arbeiten an den Wetter-Effekten ermöglichen: Im Fokus der Entwicklung steht insbesondere die Darstellung von Regentropfen auf der Strecke und an den Windschutzscheiben der Fahrzeuge.

Interessierte können bei rFactor 2 neben der vollständigen Wettersimulation weitere Neuerungen erwarten - darunter eine verbesserte gMotor-Grafikengine, eine Modding-freundliche Dateistruktur und mehr Spielinhalte in Form zusätzlicher Rennstrecken und Fahrzeuge. Der 600 PS starke und nur 1.250 kg schwere Nissan R35 GT-R wird dieses Jahr erstmalig in der neuen FIA GT1-Weltmeisterschaft eingesetzt und stellt neben dem Renault Clio Cup sowie dem Formula Renault World Series-Boliden ein weiteres Fahrzeug aus dem Renault-Nissan-Konzern dar. Ob noch weitere französisch-japanische Wagen den Weg in rFactor 2 finden werden, ist derzeit unklar.

Die Screenshots könnt ihr in unserer rFactor 2-Galerie aufrufen. Ein genauer Veröffentlichungstermin für die PC-Rennsimulation ist noch nicht bekannt. Image Space Inc. plant den Verkaufsstart jedoch noch für dieses Jahr.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

z0cker.de

SimSync

P1-Gaming

goNFS.de

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/