netKar PRO: Bildgewaltige Impressionen und Statusbericht

Die Macher von netKar PRO präsentieren neue Screenshots zur PC-Rennsimulation die die neuesten Fortschritte bei der Betaversion V1.1 sichtbar machen. Mehr Details dazu lest ihr hier.

netKar PRO: Bildgewaltige Impressionen und StatusberichtKunos Simulazioni hat ein sattes Update in Bildern zum ambitionierten Rennsim-Projekt netKar PRO herausgegeben. Die Entwickler zeigen auf gleich 40 neuen Screenshots diverse grafische Verbesserungen die in der neuen Version 1.1 enthalten sein werden.

Dazu gehören allen voran die schicken neuen Reflektionseffekte für den Lack der Boliden. Daneben gibt es aber auch neue Bilder von der Aosta genannten Rennstrecke, die dann auch gleich die neuen technischen Möglichkeiten der modifizierten Engine in Bezug auf Strecken-Schattierungen und Texturierung ausnutzt.

Die Strecke wird nach Angabe von Kunos Simulazioni zusammen mit dem Fiat 500 Abarth Assetto Corsa in der zweiten Phase des öffentlichen Betatests der V1.1 erstmalig befahrbar sein.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Racing Point

NfS Headquarter

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Virtual Motorsport

Trackmania-Design

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/