iRacing.com Motorsport Simulations: Mehr Fahrzeuge, Verbesserungen und schnellere Server

Die Entwickler der PC-Rennsimulation haben weitere Informationen zu den Verbesserungen die das Januar-Update mit sich bringen wird bekannt gegeben und planen 2009 die Fahrzeugauswahl und Online-Verbindung zu den Webservern für europäische Spieler deutlich zu verbessern.

iRacing.com Motorsport Simulations: Mehr Fahrzeuge, Verbesserungen und schnellere ServerEnde Januar, also bereits in wenigen Tagen, soll die PC-Rennsimulation iRacing.com Motorsport Simulations aktualisiert werden.

Neben der Implementierung von blauen und gelben Flaggen bei den Rundstreckenrennen, dürfen iRacing-Besitzer mit einem neuen Replay-System und vollständig anpassbaren Spotter, der während eines Rennens bei der Vermeidung von gefährlichen Situationen helfen soll, rechnen. Verbessert wurde aber auch die Fahrphysik des Silverado und Late Model.

Bereits in den nächsten Wochen hoffen die Entwickler zudem einige neue Partnerschaften besiegeln können, von denen man erwartet, dass diese mit Freude von allen bestehenden Nutzern und am Spiel interessierten PC-Besitzern mit SimRacing-Ambitionen aufgenommen werden.

Mit welchen neuen Fahrzeugen die iRacing-Spieler in Zukunft online Rennen fahren können, muss für den Moment aber noch abgewartet werden.

Bereits beschlossen ist hingegen die Ausweitung der Zusammenarbeit mit Akamai, die für iRacing das gesamte Hosting und den Betrieb der Server übernehmen. Durch Integration der Akamai IP Acceleration wollen die Entwickler der Rennsimulation für eine schnellere Online-Verbindung zu den Servern sorgen und damit insbesondere das Spielerlebnis der europäischen Nutzer verbessern.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

FMfun

GTR4u.de

Planet-Driver

SimSync

Gran Turismo Tempel

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/