iRacing kuendigt SRX-Fahrzeug und Rennserie fuer 2024 an

iRacing arbeitet nicht nur auf technischer Seite kontinuierlich an Verbesserungen, sondern baut auch die Auswahl an Strecken, Fahrzeugen und Rennserien immer weiter aus. Nun hat man eine langjährige Partnerschaft geschlossen und bringt 2024 die Superstar Racing Experience (SRX) in die Online-Rennsimulation.

iRacing kuendigt SRX-Fahrzeug und Rennserie fuer 2024 aniRacing kuendigt SRX-Fahrzeug und Rennserie fuer 2024 an  ZoomiRacing Motorsport SimulationsAlle BilderDie Online-Rennsimulation iRacing hat die Erweiterung des Angebots an Fahrzeugen und Rennserien um den SRX-Rennwagen und die SRX-Rennserie für 2024 angekündigt. Bereits das von iRacing übernommene Entwicklerstudio Monster Games Inc. hatte 2021 zur Superstar Racing Experience (SRX) ein PC- und Videospiel (PS4, Xbox One) umgesetzt.

Gegründet wurde die SRX von einer Gruppe um den NASCAR Hall of Fame-Piloten Tony Stewart und gab 2021 ihr offizielles Debüt. Das Fahrerfeld der auf befestigte und unbefestigten Kurzstrecken in ganz Amerika stattfindenden Rennen setzt sich aus einer einzigartigen Mischung aus Rennlegenden, aktuellen Superstars und aufstrebenden Talenten zusammen. So verwundert es nicht, dass sich illustre Namen wie Tony Stewart, Marco Andretti und Ryan Newman auf der Liste der Sieger finden.

In iRacing sollen Simracer und Motorsportfans ab kommenden Jahr ebenfalls erleben können was die SRX ausmacht. "Wir freuen uns darauf, die SRX in einer zukünftigen Version in iRacing willkommen zu heißen", so Tony Gardner, Präsident von iRacing, anlässlich der Bekanntgabe einer langfristigen Partnerschaft. "Das SRX-Auto war ein großer Wunsch unserer Kunden, und viele ihrer früheren und aktuellen Strecken sind bereits im Service enthalten, was eine schnelle und nahtlose Integration ermöglichen wird. Wir freuen uns auf eine Veröffentlichung irgendwann im nächsten Jahr und können es kaum erwarten, dass unsere iRacer es in die Hände bekommen!"

"Wir haben die Meinungen der Fans in den sozialen Medien gehört und sind begeistert, dass diese die Möglichkeit haben werden sich in iRacing hinter das Steuer eines SRX-Autos zu setzen", sagt Don Hawk, Chief Executive Officer von SRX. "Wir glauben, dass das SRX-Auto, der Zeitplan und das Rennformat in der virtuellen wie in der realen Welt für unglaubliche Action sorgen werden, und die Serie sollte sich als beliebte Ergänzung zu iRacing im Jahr 2024 erweisen. Wir freuen uns darauf, dass iRacer auf der ganzen Welt in den kommenden Monaten hautnah erleben können, was wir aufgebaut haben!"



Tags: iRacing, SRX, Superstar Racing Experience


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Virtual Motorsport

z0cker.de

Gran Turismo Tempel

goNFS.de

freegamesite.de

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/